A
AWF
Guest
ps. mir hat bisher der amf-mix am besten gefallen...
Du hast guten Geschmack
Höre heute Abend in deinen Mix rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toms klingen sehr dünn, hihat sehr laut und scharf. die stimme verträgt einen de-esser.
Und genau deshalb kann man es nicht laut aufdrehen.
aber das lässt sich doch easy und schnell verbessern.
hi leutz,
habs auch mal versucht.
bin noch nicht so mix-erfahren (kritik erwünscht), aber immerhin habe ich ein paar gesangsverstimmungen manuell entfernt, die hier - soweit ich das gehört habe - keiner weggekriegt hat...
Nö, wieso. Du bist doch Musiker und als solcher auch kompetent in Sachen Sound. Sag' einfach, was dir nicht gefällt und warum dich keine der Mischungen anspricht (aber jetzt nicht wegen Arrangementgeschichten, Timing usw.).
Nö, wieso. Du bist doch Musiker und als solcher auch kompetent in Sachen Sound. Sag' einfach, was dir nicht gefällt und warum dich keine der Mischungen anspricht (aber jetzt nicht wegen Arrangementgeschichten, Timing usw.).
Wenn mir keiner mehr böse ist wegen meiner Worte vorher, höre ich heute Abend gerne nochmal genauer rein und schreibe ein paar Zeilen dazu
lg
hi leutz,
habs auch mal versucht.
bin noch nicht so mix-erfahren (kritik erwünscht), aber immerhin habe ich ein paar gesangsverstimmungen manuell entfernt, die hier - soweit ich das gehört habe - keiner weggekriegt hat...
Dein Mix geht für mich in die Richtung, die ich mixtechnisch bevorzuge.
Die Drums bleiben aber das "große Übel", wenn ich das mal so formulieren darf. Liegt
aber an der Aufnahme generell und nicht am Mix.
Ansonsten hast Du den Mix gut hinbekommen. Mir gefällts.
hi leutz,
habs auch mal versucht.
Dein Mix geht für mich in die Richtung, die ich mixtechnisch bevorzuge.
Die Drums bleiben aber das "große Übel", wenn ich das mal so formulieren darf. Liegt
aber an der Aufnahme generell und nicht am Mix.
Ansonsten hast Du den Mix gut hinbekommen. Mir gefällts.
Find' ich lustig - bei dieser Nummer kommen wir 2 beiden nicht zusammen. Für mich klingt der Mix eher muddy, disproportional im Bass, drucklos und mit Geigerzähler (Bass?) im Hinter(Vorder)grund. Der Geigerzähler geht gar nicht (supergut zu hören um die 4min.).
Ich gebe zu, ich kann nicht mischen (lasse immer mischen), mir gefällt aber kein Mix hier
Hier kann auch keiner mischen xD
aber alle hoffen, es hier zumindest für den hausgebrauch lernen zu können...
Hier kann auch keiner mischen xD
Ihr müßt einfach mehr in der Konsumentenrolle mischen