Madeleine - au creux de la vague [Mixing Practice]

jetzt wollte ich gerade die Tracks ziehen :/ Könntest @leary die nochmal hochladen?

Hier bin ich zwar auch etwas weiter gekommen, brauche aber vielleicht nochmal ein paar Tage Abstand zu der Nummer.

Anhänge

• Madeleine - Au Creux De La Vague (NuckChorris Mix2).mp3
    11,2 MB · Aufrufe: 349
Auch mal versucht...

Hab mich gefragt, warum es so dumpf und kraftlos klang... okay, dann linkes OH in der Phase gedreht, Sn, BD, OH aligned und es fing an zu klingen:

Also wer auch immer die Drums recorded hat sollte sich mit dem Thema Drumrecording mal eingehend beschäftigen.

Die Main Gitarre britzelt auch komisch bei 10khz. Vielleicht die Mikrofon Membran oder ein kaputter Speaker?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Main Gitarre britzelt auch komisch bei 10khz. Vielleicht die Mikrofon Membran oder ein kaputter Speaker?

ich glaube die bespannung vom fender twin war etwas lose. ursprügnlich war das die guide gitarre. haben dann beschlossen, dass die gut gespielt war und sie im mix gelassen.

Hab mich gefragt, warum es so dumpf und kraftlos klang... okay, dann linkes OH in der Phase gedreht, Sn, BD, OH aligned und es fing an zu klingen:

wollte gerade deinen mix im startpost aktualisieren, aber kann den post nicht mehr bearbeiten. die funktion ist weg. jemand ne idee, was da los ist?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben