A
AWF
Guest
Und was soll da am Bass jetzt viel besser sein?
Die tiefste Bassnote bricht aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll da am Bass jetzt viel besser sein?
höret und lernet...
Und was soll da am Bass jetzt viel besser sein? Das Schlagzeug klingt richtig mies und inhomogen, die Becken sind brettlaut und "vergifteln" die ganze Nummer. Willst uns auf den Arm nehmen, oder??
@ Bordon
Ich kann georgyis Mix laut anhören, deinen aber nicht. Da säbelt es einem wirklich die Ohren ab mit den Becken und Gefühl ist bei dir sicherlich nicht mehr vorhanden, eher weniger.
Hoert Euch Lieferzeitens Mix an, der hats richtig gemacht.
Nee, war klar... den georgyj-Mix kann man laut hören ?
Uiuiui, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.
Dir muß aber schon klar sein, dass wenn du dich als großer Zampano aufspielen willst, du auch liefern mußt.
ich hatte ja auch gemischt und dann aber meine Nummer geloescht, weil falsche Tendenz. Laute Becken sind hier absolut fehl am Platz. Hoert Euch Lieferzeitens Mix an, der hats richtig gemacht.
Hoert Euch Lieferzeitens Mix an, der hats richtig gemacht.
Danke für die Aufforderung, aber ich glaube das haben alle schon gemacht.
Ich persönlich komme mit seinem Mix nicht ganz warm. Weiß nicht was mir da genau fehlt.
Dann doch lieber Learys Mix, wenn wir schon beim Geschmack sind.
Nee, war klar... den georgyj-Mix kann man laut hören ?
Ja, auf guten Lautsprechern geht das.
Und wieder sind wir hier in der persönlichen Neiddebatte.
Nur so mal unter uns, wenn ich alles aussprechen bzw. schreiben würde, was ich hier über Kommentare einzelner User denke...
...was sind denn gute Lautsprecher ?
Die 5% aller Konsumenten besitzen ?
aber du merkst schon, daß Du dir widersprichst und nicht zum erstenmal, wenn ich das hier
erwähnen darf.
jungs, ruf zur ordnung! vertragt euch wieder oder klärt persönliches per pn, bitte.
oder sollen wir hier einfach schließen?
Nee, möchte schon noch ein Feedback von dir.
Nee, möchte schon noch ein Feedback von dir.
ich finde es eine schöne version. gute verhältnisse der instrumente. hast es sehr entspannt gemischt, die strophen sind gut zurückgenommen. meine version ist, jetzt so im vergleich, doch fast zu sehr nach vorne.
meine meckerpunkte wären: toms klingen sehr dünn, hihat sehr laut und scharf. die stimme verträgt einen de-esser.
jungs, ruf zur ordnung!
toms klingen sehr dünn, hihat sehr laut und scharf. die stimme verträgt einen de-esser.