Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Defender findet so gut wie keine Viren, ist einer der unzuverlässigsten Kandidaten, dafür recht Ressourcen-freundlich. Wie ich schrieb, zieht "Microsoft Security Essentials" ziemlich viel Performance, auf deutsch gesagt "beides Schrott".das kann ich nicht bestätigen! Seit einem Jahr habe ich weder einen Virus, noch gabs interferenzen.
Und den Tipp hab ich von Da-X die ja jahrelang damit testen.
ich kann später gerne mal nachsehen wieviel Resourcen vom Defender gebraucht werden, wenn ich im Studio bin
Ich denke du lügst, oder hast deinen Win Rechner nicht im Griff.Unter dem Strich ist der Mac viel (!) zuverlässiger und vor allem schneller..
Na, Du wirst ihm das Notebook schon mit Cubase und UR22 vorkonfiguriert und von allem unnötigen Ballast befreit haben, so dass er nach dem Hochfahren außer der Taskleiste nur noch ein handflächengroßes Cubase-Icon im Zentrum sieht

Der Defender findet so gut wie keine Viren, ist einer der unzuverlässigsten Kandidaten, dafür recht Ressourcen-freundlich. Wie ich schrieb, zieht "Microsoft Security Essentials" ziemlich viel Performance, auf deutsch gesagt "beides Schrott".das kann ich nicht bestätigen! Seit einem Jahr habe ich weder einen Virus, noch gabs interferenzen.
Und den Tipp hab ich von Da-X die ja jahrelang damit testen.
ich kann später gerne mal nachsehen wieviel Resourcen vom Defender gebraucht werden, wenn ich im Studio bin
Trotzdem frage ich mich, warum ich wieder mal in solch einen Thread hänge...
alles doch tausendmal durchgequatscht, im Netz gib´s ja etliche solcher Threads zu finden.
Na, ich bin mal weg. Lohnt eh nicht.
Ist besser so, denn unqualifizierte Kommentare (Apple Fanboy Gequatsche) nutzen dem TE nun mal nichts. Ein moderner gut konfigurierter "2000 € PC" steht einem MacBook mit Sicherheit in nichts nach.OK. Also ich bin raus.
Facebook Niveau meinerseits soll hier nicht weiter stören.
Ich lüge und bin wohl einfach kein Pro!
Viel Erfolg mit dem Thread und vor allem viel Erfolg bei der Entscheidung!
Ok, arbeite seit 4 Jahren mit einem Win 7, i7, mitlerweile 64gb Ram, 2gb Grafikkarte, 5 SSDs, 2 HDDs und RME USB (!) Interface.Nochmal: es geht hier um Erfahrungsberichte (am liebsten aus dem PRO Bereich) und nicht um den persönlichen Geschmack.
Bitte lasst das Topic nicht sterben und schreibt konstruktive Beiträge.
Weil vielleicht einfach keine da sind. Ansonsten gibbet ja auch noch malwarebytes & Co., die man in unregelmäßigen Abständen selbst mal auslösen kann.Der Defender findet so gut wie keine Viren...
aber das steht manchmal echt in keinem Verhältnis mehr...
(Apple Fanboy Gequatsche)
Du wirst kaum eine Webseite finden, welche den Defender als zuverlässig bezüglich der Schutzwirkung einstuft, darum gehts mir. Aber gut, um ne Antiviren Diskussion sollte es wohl eh nicht gehen.Weil vielleicht einfach keine da sind. Ansonsten gibbet ja auch noch malwarebytes & Co., die man in unregelmäßigen Abständen selbst mal auslösen kann.Der Defender findet so gut wie keine Viren...
Du hast den Beitrag #38 wirklich gelesen?Wie oft denn noch? Fanboy...Fanboy... gehen dir die Argumente immer aus oder warum willst du Apple User immer als Idioten hinstellen? Jedes mal kommst du mit Fanboy bei einem Apple / PC Thread.
Du hast den Beitrag #38 wirklich gelesen?
Unter dem Strich ist der Mac viel (!) zuverlässiger und vor allem schneller..
Ich denke du lügst, oder hast deinen Win Rechner nicht im Griff.

Ich bin aktuell nicht als Porfessioneller unterwegs,
Ja, aber von dem Gestänker wird es doch auch nicht besser/effektiver, oder?