Mac Pro 5.1 Triple Channel Mode?

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
Ich vergleiche ja auch manchmal Äpfel mit Birnen und frage mich: wenn man das gleiche Geld, was in den Apfel gegangen ist, in Birnen investiert hätte... Wäre das Leben dann vielleicht viel süßer? o_O

Genau den gleichen Gedankengang hatte ich im Januar auch, als ich mir einen neuen Laptop für mein mobiles Setup zugelegt habe.
Ich will jetzt hier nicht wieder ewig ausholen, zumal es ja eh nichts bringt sich über Äpfel und Birnen zu streiten, ist halt Geschmackssache.

Ich sage nur so viel: Ich würde es nicht noch einmal machen.
Es bleibt jetzt zwar erstmal so, denn für die paar Wochen im Jahr die ich unterwegs bin kann ich auch mit Windows arbeiten.

Aber hier im Studio tagtäglich dauerhaft mit Windows zu arbeiten ist für mich unvorstellbar. Ich komme mit diesem OS einfach nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus diesem Thread sowohl meine als auch die Beiträge von echoRausch gelöscht, die nicht zum Thema gehören.

Ich hoffe, damit dem Thread eine Wendung zurück zum eigentlichen Thema zu geben.

Sollte jemand damit Probleme haben, sollte er diese per PM austragen und nicht in diesem Thread.

Also zum letzten mal:

:focus:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
48K
tim_heinrich
tim_heinrich
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben