B
Balor
Gesperrter User
- Reaktionen
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du es denn überhaupt schnell genug, um gegen meine Maus anzukommen?Mach sowas mal "schnell" bei Windows ^^
WOW!.Das Ding hab ich auch noch
@ sonnie
Könntest Du es denn überhaupt schnell genug, um gegen meine Maus anzukommen?Mach sowas mal "schnell" bei Windows ^^
Aber ich geh ja sowieso davon aus, dass Du Deine ganze Zeit damit verplempern wirst, ne Konsole aufzurufen.......
Das mit den finalen Entscheidungen der Musiker ist mit Sicherheit richtig und diese "fix it in the mix" Mentalität war bzw. ist auch nur begrenzt möglich aber der Effekt der natürlichen Kompression durch Bandsättigung ist auch nicht zu unterschätzen! Vor allem in der Rythmus Sektion, sprich Schlagzeug und Bass aufnahmen ist da weit mehr raus zu holen als mit der DAW und rummst und pumpt ziemlich gewaltig aus den Boxen und kein Bandsättigungs Simulations VST ist in der Lage das zu emulieren. Eins der besseren war und ist da wirklich die alte in Cubase VST32 integrierte 32 bit true tape Funktion gewesen...
Ich muss mir ein TB adapter so oder so zulegen,
Musst du nicht. Du gehst via Thunderbolt vom iMac ins Display, von dem Firewire-Port ins FireFace und von dort weiter in die UAD.
Hattest du nicht was von einem Monitor mit Firewire geschrieben? Wolltest du es nicht in Reihe schalten?
Hattest du nicht was von einem Monitor mit Firewire geschrieben? Wolltest du es nicht in Reihe schalten?
Ja, ich hab ja ein FW800 Anschluss am TB Display, von RME FF800 geh ich mit FW800 Kabel in den TB Display, dann brauch ich ja ein FW800 auf TB Adapter für die UAD, da ich ja nur ein FW800 Anschluss habe, und dies am TB Display...
Du hast geschrieben, ich soll von der FF800 weiter in die UAD, aber ich muss ja direkt in den iMac oder TB Display per Adapter
Gruss
Ja, ich hab ja ein FW800 Anschluss am TB Display, von RME FF800 geh ich mit FW800 Kabel in den TB Display, dann brauch ich ja ein FW800 auf TB Adapter für die UAD, da ich ja nur ein FW800 Anschluss habe, und dies am TB Display...
Du hast geschrieben, ich soll von der FF800 weiter in die UAD, aber ich muss ja direkt in den iMac oder TB Display per Adapter
Gruss
Warum, Du hast doch am FF800 zwei Firewireanschlüsse, da müsstest Du evtl. Durchschleifen können. Ich schreibe mit absicht evtl. Denn in der Theorie geht das, in der Praxis hatte ich schon Probleme mit Firewire Soundkarte und Firewire HD hintereinander. Ansonsten ein Teil an TB Display und eins an den FW zu TB Adapter.
Nach dem ganzem hier, freuen wir uns über Feedback, ich bin mit meinem W7 system zwar zufrieden, jedoch der ein oder andere bug kommt auch mir mal unter, das Cubase 5 mal abstürzt ist auch schon vorgekommen. Die Frage ist ja immer was den Fehler verursacht, jedoch eines ist sicher, bei Apple hast du weniger Sicherheitsrisiken. Das sagt jedenfalls unser Grafiker , der sich immer über die Trojaner etc.. Auf unseren Windows kisten aufregt und nicht zuletzt deswegen mac fan ist. Auf der musicmesse habe ich die uad plugins auf nem mac getestet, der Rechner hat sich vom handling klasse angefühlt, von daher schreib doch noch ein bisschen, wenn du mehr zu deinem system sagen kannst.
Wenn ich mir den Noppenschaum und die Boxen (und die Boxen-Position) anschau is ein Mac wirklich die sinnvollste Optimierung die du hättest machen können