- Reaktionen
- 9.215
Wenn man über den Dingen steht, dann kann man Fünfe grade sein lassen, die anderen auch leben lasse und da sein lassen.
Das würde ich mir ab und zu mal von Dir wünschen, Tubeless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man über den Dingen steht, dann kann man Fünfe grade sein lassen, die anderen auch leben lasse und da sein lassen.
Das würde ich mir ab und zu mal von Dir wünschen, Tubeless![]()
Ach ja?Das würde ich mir ab und zu mal von Dir wünschen, Tubeless
Einigen der intelligentesten Menschen die ICH kenne ist sowas völlig wurscht.Einige der intelligentesten Menschen die ich kenne sind Apple Fan.
Sachlich zu sein
Ich will Tubeless mal in Schutz nehmen ( nicht daß er das nötig hätteHast du mich schonmal über Apple schimpfen hören?
Es soll nur laufen und zwar ohne, dass ich Bluescreens befürchten muss, weil (und sei es eine Drittfirma) vermurkste Treiber produziert wurden.
Ich war auch mal Windows User und habe ALS WINDOWS USER über Windows geflucht!
Irgendwann hatte ich es satt und bin zu Apple gewechselt (2007).
Du stellst es so hin als nur Apple User über Win schimpfen, dass ist Blödsinn mehr nicht. Selbst Win User schimpfen über Windows.
Ich kann aber dich verstehen, du hast null Plan da du nie selbst Tag und Nacht damit gearbeitet hast. Du bist sicherlich auch jemand der über Pro Tools HD schimpft (da bin ich mir sicher).
Ob es Neid ist oder einfach nur wichtig Getue kann ich nicht beurteilen.
grad wieder soviel ärger gehabt mit dieser gefühlt mit gaffa zusammengehaltenen code-deponie...unglaublich. audio leaks im mixer, unzuverlässiger latenzausgleich, timing verschiebungen beim bouncen, mixer-internes clipping wo keins sein dürfte...also baustellen an genau den orten, an denen man als letztes baustellen haben wollen würde.
), eine Audio CD einlegen und die Spuren auf dem Desktop ziehen uns so weiter und so weiter.
@ clemensvill
Ach ja?Das würde ich mir ab und zu mal von Dir wünschen, Tubeless
Ich hab was gegen hochnäsige Dummschwätzer. Das ist der Grund, warum ich Fünfe dann manchmal nicht grade sein lass.
Hast du mich schonmal über Apple schimpfen hören? So richtig mit den ollen Kamellen, wie das bei Windows dauernd gemacht wird mit Virenanfälligkeit, Bluescreens und so weiter?
Mach ich nicht. Apple kocht auch nur mit Wasser. Und ich kann übern Tellerrand schauen.
Aber sei es drum.
Verliebte Jungs sind was Schlimmes. Verliebte Nerds sind ein Unglück. Verliebte NeuApplianer sind ne Katastrophe.
That´s life, scheinbar.....