@ Hassoffm
Das ist immer wiedergekäutes altes Zeugs und echt langweilig.
Der Methodenboy lässt hier immer orgasmische Schreie ab bezüglich seines Apfels und ein paar dumme Sprüche über Windows, der nächste gräbt orgendwelche ollen Kamellen aus, der dritte erfindet irgendein anderes gerücht.
Äber es ändert nichts: der Marktanteil von Apple-Rechner in den USA ist immer noch nur einstellig, der Anteil verkaufter Rechner 2013 im Verhältnis zu arrivierten PC-Herstellern wie HP, Dell, Acer und anderen liegt bei unter 30 %.
Das kann man nun sehen wie man will, aber wenn man es mal so zwischenmenschlich betrachtet, dann kann das dauernde Rumgemotze zu Windows bei Applejüngern eigentlich nur aus nem eingedampften Wertigkeitsgefühl kommen, weil man immer noch nicht an der Spitze ist, trotz vollmundiger Versprechungen.
Ich mein, ich täte auch Minderwertigkeitsgefühle bekommen, wenn ich Werbung machen würde, als wäre ich King Käs, und dann mit sonem Mini-Marktanteil rumkrebsen muss.
Wenn Applejünger doch tatsächlich die grossartigen Persönlichkeiten wären, für die sie sich halten - schliesslich haben sie einen Apple gekauft - dann müssten sie eigentlich über so Windows-Bashereien stehen.
Tun sie aber ganz offensichtlich nicht. Und DAS spricht dann echt für sich.