Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein echter Vorteil bei der Kiste, absolute RUHE! Kriegen andere nicht hin ... mein neues Elite Book auf Arbeit, ein echt teures Business Teil, macht mit seinem Lüfter einen Lärm .. unfassbar.Am Mac Mini mag ich die Lautlosigkeit - der Lüfter geht so gut wie nie an, passive Kühlung via Aluminiumgehäuse

... der mir dann mit seinen Lüftern die Aufnahme versaut64GB dürfen es schon sein... und i7 mit 4 Ghz. Für rund 800 bekommt da guten gebrauchten PC...
Da brauchste bei Windows schon wieder Acronis oder sowas, alles irgendwie umständlicher.
Entweder bin ich schon zu alt für sowas, oder spätestens jetzt fühle ich mich langsam zu alt für so'ne Geschichten.Am iPhone oder so kannste auch mal die app MUSIKMEMOS testen - ein simples kreativtool, bei dem du einfach so zb gitarre einspielst, und das generiert automatisch rhytmisch sinnvolle authentische drums dazu und basslauf - und das exportierst dann easy in Garageband und hast das als Einzelspuren.
Super kreativer workflow, aus meiner Sicht.
Gitarre selber spielen, Du FreakKomisch ist auch, Gitarre habe ich immer mit Gitarren gespielt. Kann ich jetzt meine ganzen Gitarren verkaufen und reicht dafür ein iPhone?
... der mir dann mit seinen Lüftern die Aufnahme versaut64GB dürfen es schon sein... und i7 mit 4 Ghz. Für rund 800 bekommt da guten gebrauchten PC.... Bei mir ist Aufnahmeraum gleich Studio. 64 GB ... scheint mir jetzt ein bisschen viel ... aber wers braucht, keine Ahnung, vielleicht wenn man mehr als 100 Spuren und VSTi drin hat, kann sein. Ich kkam bisher mit knapp über 30 Spuren aus, und das hat mein 3,4 GHz extreme Edition, 4 GB RAM sogar noch gepackt. Nur leider hat wars dann an der Grenze und selbst mit einem Silent Netzteil, einem Chieftek Akustig gedämmten Gehäuse, einem großen Zahlmann Lüfter auf der CPU, Quiet Lüfterregelung und Pabst Lüftern im Gehäuse hats derbst gerauscht, weil die Grafikkarte relativ laut war ...
das verbitte ich mir aberGitarre selber spielen, Du Freak![]()
ja cool, dann kann ich ja gebraucht ein paar tolle Teile für'n Schnapp kaufen.da jetzt jeder ein iPhone hat, denke ich nicht, dass Du die Gitarren überhaupt noch los wirst
Gratuliere - den hab ich auch. Ebenfalls gebraucht erworben und bin seit mehr als einem Jahr glücklich damit.Besten Dank nochmal an für die vielen Hinweise. Habs jetzt endlich getan und einen i7, 2,3 GHz MacMini (late 2012) gekauft. 1TB Festplatte und 250 GB SSD. Speicher rüste ich auf 16 GB auf.
Funktioniert das automat. Backup auch? Beim Laptop meiner Tochter funktionierte es jedenfalls - nicht.Da brauchste bei Windows schon wieder Acronis oder sowas, alles irgendwie umständlicher.
Nope, ab Win7 integriert.

Danke dir, dass ist aber nett.Ach sas, was bist du für mich sympatisch. Ist echt ehrlich gemeind.