SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.503
Jungs?but PLEASE … mache hier jetzt kein „apple-bashing“-faß auf …THX!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst das würde, am Erscheinungsdatum, Schlangen vor den Stores generieren.Das ist ja nur für den Mini. Das "iCepack pro" kostet dann das dreifache...
Das ist ja nur für den Mini. Das "iCepack pro" kostet dann das dreifache...Vlt. bietet ja Apple bald mal ein "iCepack" für 599,-€ an...
Das sollte dir schon 999 € wert sein. Ich meine, HEY, DAS NEUE APPLE iCEPACK !!!!!!
Ich kenne jemanden, der hat seinen Rechner in einem 12V Wohnmobilkühlschrank untergebracht. Scheint sehr gut zu klappen, zumal der Kühlschrank, anders als herkömmliche Modelle, auch selber genau keinen Lärm macht und sogar noch dämmend wirkt (die notwendigen Kabel laufen dann durch mit Dämmschaum abgedichtete Löcher), bei dem hört man wirklich gar nix vom Rechner. Und wenn nur ein Mac Mini rein muss, bleibt für das ein oder andere Kaltgetränk auch noch Platz. Ist halt insofern doof, weil der Kühlschrank dann eben nonstop laufen muss, denn ansonsten gibt's Hitzestau, was dem alten Hippie in mir nicht so recht gefallen mag.
Aber vielleicht bin ich da auch übervorsichtig ...
Aber kein iPad, oder?Ich würde eher ein moderat (im Kühlschrank) gekühltes Pad empfehlen.
und by the way … mein nächster wird auch wieder ein mac-mini werden,
weil die dinger einfach gut/und praktisch sind … all euren unkenrufen zum trotze …
Nein, kein iPad. Aber alternativ zu den von mir angesprochenen Holzlinealen kann man auch 4 iPhones nehmen, um das MacBook aufzubocken. Geht aber erfahrungsgemäß nur mit dem XS Max mit 512GB Speicher. Die anderen leiten die Wärme nicht genügend ab. Extra gerade noch mal getestet.Aber kein iPad, oder?Ich würde eher ein moderat (im Kühlschrank) gekühltes Pad empfehlen.
naja, den tipp würde ich mit vorsicht genießen …
denn jeder kühlschrank zieht auch feuchtigkeit an, selbst ein kleiner 12 V ..
(und die luft sollte doch auch zirkulieren können ...)
in so eine kiste würde ich meine geräte nicht legen …
es sei denn -> ich will diese durch korrusion künstlich altern lassen …
Ich habe mich über genau das auch gewundert (der Mensch macht das schon sein über 10 Jahren so, war wohl sowas wie seine Antwort auf ein wassergekühltes System). Ich glaube, der Grund, warum das mit der Kondensation nicht passiert ist, dass der Kühlschrank einfach nicht so kalt ist - also nix mit 4° oder so, sondern vermutlich eher so um die 15° rum (weshalb das Ding natürlich auch nicht so doll zum Getränke kühlen ist). Ich glaube, mich an irgendeine Aussage in die Richtung zu erinnern und frage auch gerne mal nach, falls das wirklich für jemanden von Interesse ist.
Ein Kühlschrank ist doch außen WARM, und innen kalt. Wärmeaustausch.
https://www.kuehlschrank.com/aussenseiten-heiss/
und by the way … mein nächster wird auch wieder ein mac-mini werden,
weil die dinger einfach gut/und praktisch sind … all euren unkenrufen zum trotze …
Vielleicht reicht ein einfacher Ventilator aus .... neulich einen AEG geschenkt bekommen, der macht schon ordentlich Wind.
absolut. DAS ist genau der Punkt...aber euch ist schon klar, dass es mir in erster linie darum geht,
keine lüftergeräusche bei mic-aufnahmen einzufahren?
absolut. DAS ist genau der Punkt...aber euch ist schon klar, dass es mir in erster linie darum geht,
keine lüftergeräusche bei mic-aufnahmen einzufahren?