mac mini und die hitze

  • Ersteller verflixte13
  • Erstellt am
So, ich habe, weil mich das ja nun doch interessiert hat, kurzentschlossen einfach mal bei dem Herren angerufen (der war leider auf dem Sprung und hatte keine Zeit für detailliertere Beschreibungen): Also, das Kühlschrank-Konstrukt ist wohl schon seit 4-5 Jahren wieder abgeschafft (meine Fresse, wie die Zeit vergeht), da es sich unterm Strich, anscheinend genau aus den im oben verlinkten Artikel beschriebenen Gründen, nicht wirklich ausgezahlt hat und der Rechner dann letztendlich überhaupt nur deshalb so lange da drin war, weil der Kühlschrank eben den Krach weggedämmt hat. Seine aktuelle Kiste steht jetzt in einer Abstellkammer und hat ohnehin keine Kühlprobleme, soll halt nur nicht rumlärmen.
Also doch keine so geile Idee, das mit dem Kühlschrank.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben