Neuer Mac für Musikproduktion

  • Ersteller Nuklear
  • Erstellt am
Ich bin ja auch schon lang am überlegen, ob ich nicht nen neuen Mac brauche - aber inzwischen fühl ich mich langsam reif für nen System-Wechsel (Catalina und co. sei dank ;)). Die Silentmaxxx-Geschichte schaut ja ganz nice aus, lassen sich ja auch gut konfigurieren. Mac Mini war für mich auch ne Idee, aber die Lautstärke unter Volllast scheint ja nicht grade gering zu sein :/.
Mal sehen, vll lässt sich so ein SilentMaxx ordentlich konfiguriert auch als Hackintosh betreiben. Andererseits - ich arbeite sonst auch mit Windows, das läuft schon.
Ich hatte mich für Silentmaxxx entschieden weil ich zu lange von Windows weg war. Ich wollte auf keinen Fall irgendwo einen Fehlkauf machen und mir dann einreden das Win10 das Übel sei.

Mein Kumpel hat sich jetzt einen PC zusammengebaut und auch dieser läuft einwandfrei. Sollte ich in paar Jahren mir einen neuen PC kaufen wollen, dann würde ich den mir auch selbst zusammenbauen.

Bei Silentmaxxxs passiven Systemen kann natürlich der Prozessor nicht gnadenlos übertaktet werden, sollte man bedenken.
Aber so ein AMD 3800X bietet auch ohne Übertaktung viel Power.

BTW: ich habe 4 Jahre Garantie.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
muc-noise
Antworten
34
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben