Bumsbirne
- Reaktionen
- 130
Hab ich gerade, mit Schinkenbrötchen ....mmmmmhhIch hab bei "etwaigen Händlern" geschrieben, vom Applestore war nicht die Rede... trink mal nen Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gerade, mit Schinkenbrötchen ....mmmmmhhIch hab bei "etwaigen Händlern" geschrieben, vom Applestore war nicht die Rede... trink mal nen Kaffee
Meinen Kaffee hab ich jetzt getrunken, beruigt hab ich mich jetzt nicht!trink mal nen Kaffee
Ein Budget-Limit möchte ich ungerne setzen.
BTW, dir ist bewusst, dass ProTools HD Interfaces vorraussetzt, die man an den TDM Karten anschliessen kann?
Sind doch alles nur virtuelle Kombinationen, feuchte Musikerträume sozusagen, Fata Morganen am Notenhimmel......und dann ein Pro Tools HD System für mehrere Tausend Euro da rein bauen?
Von Dir redet ja keiner.und auf einmal soll das alles nicht mehr reichen?
.... ich mache schon länger wie 5 Jahre Musik und da ging das doch auch, sogar video und viele AU's (vst laufen auf 'nem mac ausserdem garnicht) und auf einmal soll das alles nicht mehr reichen?
Sind doch alles nur virtuelle Kombinationen, feuchte Musikerträume sozusagen, Fata Morganen am Notenhimmel......und dann ein Pro Tools HD System für mehrere Tausend Euro da rein bauen?
So kann man das bezeichnen...vor allem, vom Threadsteller kommt NICHTS zu den Themen....also heisse Luft, die den gesamten Thread nciht wert war, denke ich!
"Umfangreiche Produktionen" und er kommt mit nem gebrauchten uralt Rechner um die Ecke, von den anderen Dingen mal ganz zu schweigen!