G
Gel Mitglied 84274
Guest
Diesen hier, wobei ich die drei Ladeports nicht belegt habe :Welche genau? Ich suche immer noch die passenden für meinen Mini.Letztlich sind zwei Anker dabei herausgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen hier, wobei ich die drei Ladeports nicht belegt habe :Welche genau? Ich suche immer noch die passenden für meinen Mini.Letztlich sind zwei Anker dabei herausgekommen.
Ich habe gesehen das zwei Leute hier schon zu der 1 TB Version geraten haben aber der Mehrpreis ist natürlich auch schon happig.
das sollte dann schon so sein das man den Mac mini auch noch nutzen kann wenn die interne SSD mal defekt ist
Ist bei meiner Konfiguration jetzt nur noch die Frage ob 512 GB oder eine 1 TB SSD.
Da war der Link kaputt, ich nehme an, es war dieser hier: Edit, Amazon links klappen hier irgendwie nicht im Forum, daher: LinkDiesen hier, wobei ich die drei Ladeports nicht belegt habe :Welche genau? Ich suche immer noch die passenden für meinen Mini.Letztlich sind zwei Anker dabei herausgekommen.
....
Kann mir jemand erklären wie das geht das mit dem "extern auslagern", das sollte dann schon so sein das man den Mac mini auch noch nutzen kann wenn die interne SSD mal defekt ist?
Würde das klappen?
.....
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man günstig an einen mac mini kommt, refurbished oder vielleicht ein guter Händler?
ja, der ist es.Da war der Link kaputt, ich nehme an, es war dieser hier: Edit, Amazon links klappen hier irgendwie nicht im Forum, daher: LinkDiesen hier, wobei ich die drei Ladeports nicht belegt habe :Welche genau? Ich suche immer noch die passenden für meinen Mini.Letztlich sind zwei Anker dabei herausgekommen.
Anhang anzeigen 79885
https://www.macgadget.de/News/2018/...neration-Je-groesser-die-SSD-desto-hoeher-die
Weiß nicht in wie weit da was dran ist, da ich nicht so in der SSD Materie drin bin. Vielleicht ist das ja trotzdem erwähnenswert. Bei mir ist es deshalb trotzdem die 1TB Version geworden.
Mir ist in den letzten 10 Jahren auch.noch.nicht eine einzige SSD am PC kaputt gegangen aber durch den apple Wahn die Hardware zu verlöten macht man sich scjon so seine Gedanken.
https://www.macgadget.de/News/2018/...neration-Je-groesser-die-SSD-desto-hoeher-die
Weiß nicht in wie weit da was dran ist, da ich nicht so in der SSD Materie drin bin. Vielleicht ist das ja trotzdem erwähnenswert. Bei mir ist es deshalb trotzdem die 1TB Version geworden.