M4a in mp3 uimwandeln, wie am besten?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
dasch ja merkwürdig.. @speedtom bin jedefalls grad mobil unterwegs nachher mach ich mal und convertier' dir das dingens:)

Das wäre toll, aber ich fürchte, das könnte unter Umständen nicht klappen. Könnte irgendwas an dem file faul sein (oder an dem faul file sein?) die hab ich vom Gitarristen per whattsapp bekommen, da kann ich das abspielen, aber am PC klappt gar nicht damit...trotzdem schon mal ein Dank vorweg! :)
 
mit dem vlc player gehts nicht. ich glaube auch, dass mit dem file etwas nicht stimmt.
 
http://www.maniactools.de/soft/m4a-to-mp3-converter/?version=8.0


benutze ich ständig für sowas. ist ne ältere version, aber ich nehme mal an auch bei der aktuellen gilt: installer laufen lassen, beim install alle häkchen weg für "vielleicht könnte ihnen auch diese software gefallen"-zusatzballast, dann ist das ein sehr angenehm simples konvertertool das ziemlich viel kann.
 
Hallo,

der meines erachtens Beste Converter ist ..

TAudioConverter (free open source software) -Windows-
Link: http://taudioconverter.sourceforge.net/

convertiert quasi jedes Format in jedes andere.


Frohe Weihnachten
 
the solution of the probem is very simpel.
Einfach Reaper nehmen (mac oder pc), die Datei per drag & drop reinziehen und dann als mp3 rendern.
Das klappt auch mit diversen anderen Formaten, zb. auch fast allen Video-Formaten.
Reaper hat keine Werbung und keine Spyware integriert und die Demo funktioniert unbegrenzt.
 
the solution of the probem is very simpel.
Einfach Reaper nehmen (mac oder pc), die Datei per drag & drop reinziehen und dann als mp3 rendern.
Das klappt auch mit diversen anderen Formaten, zb. auch fast allen Video-Formaten.


haste mal mit dem file gemacht?
 
the solution of the probem is very simpel.
Einfach Reaper nehmen (mac oder pc), die Datei per drag & drop reinziehen und dann als mp3 rendern.
Das klappt auch mit diversen anderen Formaten, zb. auch fast allen Video-Formaten.
Reaper hat keine Werbung und keine Spyware integriert und die Demo funktioniert unbegrenzt.

Danke dir, teste ich mal. Mittlerweile bin ich aber überzeugt dass etwas nicht in Ordnung ist mit dem file. Alle Programme, die es konvertieren können, sagen Nönö!
 
the solution of the probem is very simpel.
Einfach Reaper nehmen (mac oder pc), die Datei per drag & drop reinziehen und dann als mp3 rendern.
Das klappt auch mit diversen anderen Formaten, zb. auch fast allen Video-Formaten.


haste mal mit dem file gemacht?

Hatte das File nicht gesehen.
Normalerweise geht das Konvertieren in Reaper.
Hier ist das File aber korrupt.
Hab grad auch schnell eine Reparatur über die Kommandozeile mit FFMPG probiert und erhalte die Meldung: moov atom not found
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben