M-Audio Oxygen 8??

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Registriert
31.05.03
Beiträge
365
Reaktionen
25
Punkte
675
HI@all,
ich bin Schüler (nicht viel Geld) und arbeite seit mehreren Jahren mti Fruity Loops, mache hauptsächlich Elektronik und spiele nur mit Gitarre oder mit meinem uralt-[g=32]midi[/g]-keyboard was ein. Ansonsten hab ich keine Hardware wie Synthesizer/Effekte oder so was, ich benutze dies alles nur in Fruity Loops.
Jetzt wollte ich mir mal einen Synthesizer kaufen um nicht immer an den Reglern mit der Maus auf dem Bildschirm spielen zu müssen, denn obwohl das auch schon sau viel Spaß macht glaub e ich, das man durch ein entsprechendes Hardwareequipment noch innovativer wird. Deswegen wollte ich mir erstmal das M-Audio Oxygen 8 kaufen.
Sieht so aus:
oxygen8-16fb1af781b11a86e3c454767396510b.jpg


Jetzt würde ich gern wissen ob shcon jemand mit dem Produkt gute Erfahrungen gemacht hatoder schlechte? Und/Oder ob mir jemand noch andere Produkte empfehlen kann, mir geht es dabei hauptsächlich um die freibelegbaren Drehregler, als Keyboard-Tastatur würde ich immer noch mein altes Keyboard hauptsächlich verwenden.

Vielen Dank

hazakua
 
Es gibt von Evolution auch einfache controller mit 16 drehreglern, wenn du keine klaviartur brauchst versuchs doch mit dehnen.
 
Hey super vielen danke für die schnelle antowrt (aber ich muss sagen bei Hr.de wurde ich in der Beziehung eh noch nie enttäuscht ;) )
ich hätte da noch ne Frage, die wahrscheinlich ziemlich stupide ist und zwar:
kann ich jeden Synthesizer oder was auch immer was über [g=32]midi[/g] mit Pc verbunden werden kann und Drehregler/Tasten an der Hardware hat frei mit z.b. [g=77]vst[/g]-softwaresynthies/Effekten belegen?

vielen dank

hazakua