Frage zu M-Audio Oxygen Pro 49 - Wie bekomme ich eine Konnektivität zustande?

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.844
Reaktionen
560
Punkte
6.998
Hallo,

ich habe eben das Keyboard Oxygen Pro 49 von M-Audio angeschlossen und dachte, damit im VST-Host MiniHost von Tobybear sofort loslegen zu können, aber im Gegensatz zum Vorgänger Oxygen 25 bekomme ich bei den Konfigurationseinstellungen unter "Midi-Out" das Keyboard nicht angezeigt (s. Screenshot). Hat vielleicht jemand das Keyboard und weiß, welchen Schalter ich umlegen muss, damit es läuft, wie ich es möchte?

Midi.gif

PS. Problem ist gelöst! Ich musste den Host nur noch mal neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben