D
derspencer
- Reaktionen
- 383
ist denn Doepfer garnicht mehr angesagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohne halt 30km von Berlin entfernt
Ich bin auch in etwa soweit weg.. Aber mich zieht sonst kaum was nach Berlin.. Irgendwie bin ich immer recht träge mich aufzuraffen, ne Stunde durch die Gegend zu schaukeln und dann wieder zurück.. Vor allen Dingen, wenn man irgendwie gar nicht weiß was man will und am Ende sowieso (noch) nichts mitnimmt.. Wobei nebenan bei Modulor lohnt sich das Stöbern meistens auch noch
Hab es mich gar nicht getraut zu erwähnen. Aber ich bin 10 Jahre mit meinem LMK4+ super gefahren, war von der Tastatur her sehr viel besser, als das NI Komplete Kontrol, das ich jetzt habe.ist denn Doepfer garnicht mehr angesagt ?
Wohne halt 30km von Berlin entfernt
Ich bin auch in etwa soweit weg.. Aber mich zieht sonst kaum was nach Berlin.. Irgendwie bin ich immer recht träge mich aufzuraffen, ne Stunde durch die Gegend zu schaukeln und dann wieder zurück.. Vor allen Dingen, wenn man irgendwie gar nicht weiß was man will und am Ende sowieso (noch) nichts mitnimmt.. Wobei nebenan bei Modulor lohnt sich das Stöbern meistens auch noch
Hab noch nen Roland Rs-9. Gibts nicht gibt's nichtAußerdem will ich auch eine ungewichtete 88er tastatur.
Am liebsten mit Roland-Pitch/Mod-Joystic.
Aber so etwas gibt es nicht.
Die Grafik ist in der Tat irreführend, kann damit auch nicht wirklich was anfangen. Jeder Tastendrücker hat seine Vorlieben, wie wir in diesem fred ja schon mitbekommen haben. Der eine mags blinkend, der andere ungewichtet, der dritte ne Flügelmechanik, etc.pp. Ist es nicht wunderbar, daß wir soviel Auswahl haben,und das zu einem überschaubaren Preis ?
...
Einer meiner größten Hauptgründe wäre, dass man die Instrumente gleich und ohne zusätzliche Einstellungen ändern kann. Das also auf dem Display angezeigt wird, welche Werte man gerade mit den Knobs verändern könnte. Das stelle ich mir gerade bei den Synthesizer Modulen sehr interessant vor.
...
...
Letztendlich finde ich aber auch das Arturia Keylab 88 MK2 sehr ansprechend, gerade auch wenn man mit den Pads was machen möchte (habe ich bisher aber noch nie, von daher habe ich keine Ahnung, ob ich das überhaupt brauche.).
...
Naja, in meinen Fall leider nicht.
Kann ich empfehlenRoland A800
300 Euro ist auch so ein "Mitnehmpreis", wo man sich hinterher nicht ärgern müsste, dass man das genommen hatKann ich empfehlenRoland A800
wenn einem die Anschlüsse an der Seite nicht stören....Roland A800..
Gerade die finde ich klasse.wenn einem die Anschlüsse an der Seite nicht stören....
wenn einem die Anschlüsse an der Seite nicht stören....
wenn du mit deinen M Audios zurecht kommst dann gibt es das richtige oder falsche Midikey gar nicht
Auf der Seite zum Glück nicht
Auf der anderen Seite wäre die Maus, das wäre schon was anderes..
So ganz unrecht hast du ja nicht. Im Grunde genommen bin ich ja zufrieden damit. Es klappert nicht, lässt sich gut spielen und hat eigentlich eine gute Ausstattung. Die DAW-Controller bekomme ich allerdings nicht in meine DAW eigebunden, aber das wird bei einem neuem Gerät sicher auch nicht anders sein