Louis Cressy Band: 'Good Time'

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von diagnostix, 26.11.18.

  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    13.089
    13089

    Anhänge:

    • gogo.mp3
      Dateigröße:
      10,9 MB
      Aufrufe:
      140
    verflixte13, muffy und oati bedanken sich.
  2. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    5.258
    5258
    Hab ich vor ewigen Zeiten schonmal gemixt. Vielleicht finde ich Zeit um komplett neu ranzugehen - wäre spannend.
    Deinen höre ich mir dann gerne am Abend im Studio an und gebe meine Meinung dazu ab.
     
    diagnostix bedankt sich.
  3. verflixte13

    verflixte13

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    10.081
    10081
    … die spuren „rumpel-rummseln“ doch schön … :)

    hier mein -> ... „mein-samstag-morgen-braucht-es-heute-laut-und-dreckig“ - mix ->
     

    Anhänge:

  4. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    5.258
    5258
    Sorry, ich habe den Thread und Song komplett aus den Augen verloren.
    Hab zwar die Spuren schon in ein Projekt gezogen, aber noch keinen Fader angefasst, weil ich momentan sehr mit recording beschäftigt bin.

    Werde aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten eine Version mischen und dann am besten nachträglich was zu euren Mixen schreiben, wenn ich das Material wieder im Kopf habe.
     
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.035
    43035
    LordCressyMix, wollt mich nur bissel austoben. Die dämliche Hihat ... naja. Und der Hall, juut. Wollte die alte AUD Plate ausprobieren :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.18 um 09:14 Uhr
  6. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    5.128
    5128
    Hey Dia, glaube den hatten wir schon mal, aber egal.
    DirtMix: