Louis Cressy Band: 'Good Time'

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895

Anhänge

  • gogo.mp3
    10,9 MB · Aufrufe: 502
Hab ich vor ewigen Zeiten schonmal gemixt. Vielleicht finde ich Zeit um komplett neu ranzugehen - wäre spannend.
Deinen höre ich mir dann gerne am Abend im Studio an und gebe meine Meinung dazu ab.
 
viell. findet auch jemand von euch den spass an nicht so perfekten spuren:

… die spuren „rumpel-rummseln“ doch schön … :)

hier mein -> ... „mein-samstag-morgen-braucht-es-heute-laut-und-dreckig“ - mix ->
 

Anhänge

  • Good time V13.mp3
    11,3 MB · Aufrufe: 286
Sorry, ich habe den Thread und Song komplett aus den Augen verloren.
Hab zwar die Spuren schon in ein Projekt gezogen, aber noch keinen Fader angefasst, weil ich momentan sehr mit recording beschäftigt bin.

Werde aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten eine Version mischen und dann am besten nachträglich was zu euren Mixen schreiben, wenn ich das Material wieder im Kopf habe.
 
LordCressyMix, wollt mich nur bissel austoben. Die dämliche Hihat ... naja. Und der Hall, juut. Wollte die alte AUD Plate ausprobieren :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dia, glaube den hatten wir schon mal, aber egal.
DirtMix:
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Whitenoisestudios
Antworten
5
Aufrufe
836
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben