Information ausblenden

LogicX 10.5.0 - Bugs?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Supercreative, 17.05.20.

  1. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht mi bereits erfassten Bugs o.ä. . Wäre m. E. hilfreich, wenn man die aktuell erkannten Fehler kennt.
     
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Nach kaum einer Woche? Würde mich wundern. Jeder sammelt erstmal .... ;)
     
  3. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    Naaah, LPX gibt ja nicht erst seit einer Woche. Momentan finde ich sehr viele Bugs, da ich mich von Grund auf mit LPX beschäftige. Mit der Beurteilung hadere ich dann so in der Art:
    a) Ist das überhaupt ein Bug, oder liegt es an mir?
    b) Ist der Bug schon bekannt?
    c) Wie lange ist er schon bekannt?
     
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Ah so, ich dachte, es handelt sich um das Update.
     
  5. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    Naja, insgeheim denke ich, dass damit die meisten Fehler aufgetreten sind. Ich weiß es aber nicht.
    Hatte so Sachen sie Ausfall Playback, hängender Playhead während Playback, übersprungener End-Locatorpunkt im Cycle-Mode,...
     
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Und wenn du so eine Liste hättest, was genau fängst du damit an?
     
  7. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    Ist sie nicht DIE Grundlage um fancy Mukke zu machen? #Spass_Ende
    Ich hätte da schon mal gern gewusst, welche Bugs aktuell bekannt sind und welche eben nicht.
     
  8. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Na, dann frag doch mal bei Apple nach, da wird alles gesammelt :D
     
  9. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.270
    35270
    Naja, es könnte helfen, rauszufinden ob etwas ein Bug oder ein Feature ist.
    Und wenn wir rausfinden, ob es ein Bug ist, können alle den Bug an Apple melden.
     
    Supercreative bedankt sich.
  10. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Ich will es nicht heraufbeschwören, aber bisher ist bei mir kaum ein Bug aufgetreten (3x auf Holz klopf). Ändert sich vielleicht mit meiner neuen Kiste, die in ein paar Wochen hier eintrifft. Wer weiß.
    Aber was ich meine ist, dass viele Leute scheinbar Bugs entdecken, was sich aber dann als falsche Handhabung herausstellt. Was natürlich nicht heisst, dass es nicht echt ärgerliche Bugs gibt.
     
  11. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    Dann muss ja echt jeder mitarbeiten -> klappt nicht! :smil451c7211b9e19:

    Ich könnte jetzt loslegen. Mir ist in der relativ kurzen Zeit vergleichsweise viel aufgefallen.
    Ehrlich gesagt habe ich aber kein Bock, alles irgendwie zu reproduzieren und nachzuhalten. Ich will ja schließlich mit der Musik vorwärts kommen. Trotzdem wurde so eine Übersicht da helfen. Ich suche nämlich den Fehler immer erstmal bei mir und das kostet Zeit, vor allem wenn sich dann herausstellt, dass es ein Bug ist.
     
  12. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.270
    35270
    Aber das ließe sich in so einem Thread ja auch auflösen.
    @Supercreative
    Allerdings wäre es sinnvoll, den Thread in "LogicX 10.5.0 - Bugs?" umzubenennen. Spätestens beim nächsten Update wird ja wieder neu gemischt. Oder?
     
  13. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    Hmm, von mir aus gerne. Ich bin auch fest der Meinung, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.
     
  14. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.270
    35270
    Ich hab das mal gemacht.

    Und - damit ich's nicht vergesse - der Link zum Logic-Feedback-Portal:
    https://www.apple.com/feedback/logic-pro.html
     
    Supercreative bedankt sich.
  15. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Da wäre vielleicht ein direkter Kontakt, zumindest wird das impliziert. So recht glauben mag ich das zwar nicht, aber Versuch macht kluch:
    Bildschirmfoto 2020-05-20 um 17.35.48.png
     
  16. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.270
    35270
    Der Kollege hat vermutlich einen Dreher im Text:
    Bildschirmfoto 2020-05-20 um 17.46.00.png
     
  17. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
  18. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.270
    35270
    Ich hab's doch oben schon verlinkt ...
     
  19. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.033
    10033
    Man verzeihe einem alten Mann seine Senilität. Sorry.
     
  20. Supercreative

    Supercreative Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.244
    2244
    ;)
    Shortcut:
    Bildschirmfoto 2020-05-21 um 13.45.50.png
     
    clemenserwe bedankt sich.