HannesMac
- Reaktionen
- 3.140
Gut, dass ich das Update nur auf meinem "Versuchsrechner" installiert habe! Das Update für die Remote spare ich mir noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nen ähnlichen Hinweis von Kush bekommen:
......
Hier heißt es konkreter, es läge an Catalina. Wenn Logic Pro X 10.5 unter Mojave installiert ist, läuft es vielleicht noch ...?
Übersetzt heißt das,
wir (und sicherlich eingie andere auch..) haben es bis heute nicht für nötig gehalten unsere Software auf Catalina anzupassen und jetzt sind wir gezwungen schnell Gas zu geben, weil Apple inzwischen auch noch Logic upgedated hat.
Ja, soweit ich sehen kann, bis jetzt noch kein Problem mit Kush unter Mojave.Wenn Logic Pro X 10.5 unter Mojave installiert ist, läuft es vielleicht noch ...?
Das ist gut zu wissen. Habe das Logic-Update noch nicht gemacht (arbeite auch noch mit Mojave) - aber dann kann ich es ja mal wagen.Ja, soweit ich sehen kann, bis jetzt noch kein Problem mit Kush unter Mojave.Wenn Logic Pro X 10.5 unter Mojave installiert ist, läuft es vielleicht noch ...?
NI habe ich nicht.
Das ist gut zu wissen. Habe das Logic-Update noch nicht gemacht (arbeite auch noch mit Mojave) - aber dann kann ich es ja mal wagen.
Das sowiesoMan kann das bei Logic sowieso generell wagen (war jedenfalls bei sämtlichen Versionen bisher so), wenn man sich vorher die bestehende Installation sichert (idealerweise irgendwo hin kopieren und entsprechend umbenennen, manche leute zippen's auch).
Das waren meine Bedenken - habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet, da ich bisher nicht wieder zur einer anderen Version zurück musste.Innerhalb der 10er Versionen war es bisher sogar so, dass man mit neueren Versionen erstellte Projekte auch in älteren Punkt-Updates laden konnte (also ein 10.4.x Projekt in 10.3.x), wenn es neue Funktionen gab, fehlten die eben.
Hab mir jetzt die Videos angeguckt und bin ungemein beeindruckt. Ich glaub das wäre jetzt meine erste zweit DAW, welche ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde. Leider stemmt mein OSX diese Version nicht. Wenn ich mal auf nen neueren Mac umsteigen müsste, dann wären mir die 200$ und die Einarbeitungszeit allemal wert.
Das waren meine Bedenken - habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet, da ich bisher nicht wieder zur einer anderen Version zurück musste.
Ich teste sofort...
Nö, kein Problem:
Selbes Plugin einmal auf einer Mono-, einer Stereo- Audiospur als auch im Master.
Anhang anzeigen 80465
Anhang anzeigen 80466
Anhang anzeigen 80468
Edit: habs auch mit Audiofiles und beim Abspielen getestet und an den Knöpfen gedreht...alles gut
Das ist komisch - habe es gerade mit einem bestehenden Projekt probiert, da ist es beim Anfassen des Intensity-Reglers sofort abgestürzt, alle anderen Plugins, von PA, fxpansion, Waves haben problemlos funktioniert.Auch bei mir gibt es kein Problem mit Kush: OSX 10.14.6. Logic 10.5.