habe noch ein wenig rumgespielt und bin restlos begeistert... langsam aber sicher lässt logic keine wünsche mehr offen! mit diesem update kommen so viele killer features... auch vermeintlich kleine sachen, die mir den alltag so viel einfacher machen. z.b. die export optionen für einzelspuren, man kann nun namenstrukturen festlegen, alleine das habe ich mir schon oft gewünscht. dual mono mode mit m/s processing für jedes verdammte plugin da draussen, alter! bei den bussen und sidechains wird angezeigt was alles darauf geroutet ist, sidechain direkt via instrument und und und... einfach nur geil! die (emagic) jungs bei apple haben ganze arbeit geleistet.
da scheisse ich hart auf solche dummen videos, wo man sich über das exs24 gui aufregt und sowieso auf dieses niveaulose apple bashing und rumgejammer... die paar kleinigkeiten, die noch nicht gemacht wurden oder die vielleicht im ersten moment stören, stehen in absolut überhaupt keinem verhältnis zu den ganzen mehr als brauchbaren verbesserungen!!!