awf kann dir vermutlich helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mir aufgefallen ist, dass es etliche Leute gibt, die mit mehr als nur mit einer DAW arbeiten. Richtig verstehen kann ich das nur, wenn es gravierende Unterschiede in den Funktionen gibt.
Ja, ja, nachbrabbeln kann jederIst immer noch Uralt Look von Anno Logic 5
Habe hier noch einen uralt Macpro. Bin auf 10.9 und logic 9. Wie steht's mit dem cpu verbrauch von logic 10 aus?
Habe hier noch einen uralt Macpro. Bin auf 10.9 und logic 9. Wie steht's mit dem cpu verbrauch von logic 10 aus?
Läuft deutlich besser.
Würde mich auch einmal interessieren. Das Video hat mich ein wenig irritiert.....
Auch der 32 vers. 64 Bit Test fand ich da etwas lächerlich. Hat ja so nichts mit der Soundqualität zu tun, sondern schlicht mit der Performance und dem ansprechbaren Ram. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
.....
Braucht man ewig das neueste Update um gute Songs zu machen?
dieses verdammtes gejammer und dumme rumgeheule immer! lasst es halt einfach sein mit apple und logic, wenn ihr solch eine abneigung verspürt... so einfach ist das... wo anders schauen und fresse halten!
Nicht in diesem Ton.
Auch du wirst andere Meinungen akzeptieren müssen auch wenn du negative Postings nicht leiden kannst, zumal es hier eh nur um reine Kritik geht, welche auch mal angebracht ist und diskutiert werden sollte!
Nun, ich habe selber ein MacBook für den ausschweifenden Homegebrauch, meine Frau nen imac, und ich weiss sehr wohl von Apples Geschäftsgebahren und deren erzwungene Kundenbindung. Genug erlebt in den letzten zwei Jahrzehnten. Mein Urteil kommt nicht von ungefähr. Zumal ich ja auch sehr positives zu vermerken habe!
@Doc No:Also bei Fileaustausch, Rückwärtskompatibilität mit Kunden oder Privatpersonen hatte ich gerade beim Mac noch nie!
Bei mir läuft ein 8 Jahre alter MacPro wie geschnitten Brot im Dauereinsatz. Der macht alles, verstehe nicht so recht wie man da Probleme bekommen kann. Ich kann mit dem neusten Logic immer noch z.B. über 10 Jahre alte Logic 7 Projekte öffnen....
Nun, ich denke du gehst einzig von Audio/Ton/Studioanwendungen aus.
Es gibt da aber weitaus mehr, als das! Denke mal bitte an Office, Bildbearbeitung, Videotools, nötige Treiberaktualisierungen uvam. - halte das alles mal auf dem Laufenden, wenn Apple"mal wieder" ein erzwungenes Update raushaut (!) Dann schaut´s nämlich ganz anders aus. Von den zusätzlichen entstehenden Kosten ganz zu schweigen. Auch muss alles systemadministriert werden. Das kann schon ausarten. Alles erlebt. Und davon sprach ich hiervor nämlich...
Ansonsten versuche mal Logic X Songs in 9 (oder 8 oder von mir aus 7...) zu importieren = Fehlanzeige. Und das genau das prangere ich ebenso an! (Bei Pro Tools und Cubase kannste weit zurück austauschen mit Musikerkollegen, und so sollt es ja auch sein, das ist dort sehr kundenfreundlich gelöst, so dass niemand gezwungen wird (kostenintensive) Updates überhaupt zu machen)
Ich schrieb nicht ohne Grund, dass alle Apple-User stets aktuell bleiben soll(t)en, das allseits bekannte fragwürdige Apple-"Kohlemachen"-Geschäftsmodell halt. Aber "friss oder stirb" finde ich, gelinde gesagt, leider etwas zu einfach gedacht.
.
.
da scheisse ich hart auf solche dummen videos, wo man sich über das exs24 gui aufregt und sowieso auf dieses niveaulose apple bashing und rumgejammer... die paar kleinigkeiten, die noch nicht gemacht wurden oder die vielleicht im ersten moment stören, stehen in absolut überhaupt keinem verhältnis zu den ganzen mehr als brauchbaren verbesserungen!!!