Information ausblenden

Logic x 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von marie, 15.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marie

    marie Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    15.11.18
    Punkte:
    10
    10
    Hallo beisammen,
    ich habe das neue Logic x 10.4.2 installiert und finde nirgends eine Beschreibung für

    1 Öffnen eines Instruments mit Ansicht EDITOR und nicht REGLER

    2 Einblenden in der Editor Ansicht z.B. Piano die Velocy, Pedal, etc.

    Wo kann man das festlegen.

    Ich habe zuvor mit Ableton gearbeitet. Für Euch ist meine Frage einfach zu beantworten,
    denke ich.

    Danke
     
    marie, 15.11.18
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.299
    36299
    Hallo Marie,

    :welcome:
    Ich hoffe, die Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

    Bildschirmfoto 2018-11-15 um 18.40.07.png
    Bildschirmfoto 2018-11-15 um 18.40.34.png
     
    clemenserwe, 15.11.18
    #2
  3. marie

    marie Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    15.11.18
    Punkte:
    10
    10
    Hallo,
    VIELEN DANK !!!

    Zum ersten Problem, ich möchte im Editor Modus öffnen ohne jedesmal den Editor aktivieren zu müssen.
    Also wo kann man das fest hinterlegen. Unter Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Danke
    Marie
     
    marie, 16.11.18
    #3
  4. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.299
    36299
    Eigentlich ist Editor standard.
    Hast Du geschaut, ob bei Einstellungen>Anzeige>Mixer>"in Steuerungsansicht öffnen" kein Haken ist?
     
    clemenserwe, 16.11.18
    #4
  5. marie

    marie Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    15.11.18
    Punkte:
    10
    10
    Das wars !!!!
    Vielen Dank.
    lg Marie
     
    marie, 17.11.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.