Logic x 10.4.2

M

marie

Registriert
15.11.18
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo beisammen,
ich habe das neue Logic x 10.4.2 installiert und finde nirgends eine Beschreibung für

1 Öffnen eines Instruments mit Ansicht EDITOR und nicht REGLER

2 Einblenden in der Editor Ansicht z.B. Piano die Velocy, Pedal, etc.

Wo kann man das festlegen.

Ich habe zuvor mit Ableton gearbeitet. Für Euch ist meine Frage einfach zu beantworten,
denke ich.

Danke
 
Hallo Marie,

:welcome:
Ich hoffe, die Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

1 Öffnen eines Instruments mit Ansicht EDITOR und nicht REGLER
Bildschirmfoto 2018-11-15 um 18.40.07.png

2 Einblenden in der Editor Ansicht z.B. Piano die Velocy, Pedal, etc.
Bildschirmfoto 2018-11-15 um 18.40.34.png
 
Hallo,
VIELEN DANK !!!

Zum ersten Problem, ich möchte im Editor Modus öffnen ohne jedesmal den Editor aktivieren zu müssen.
Also wo kann man das fest hinterlegen. Unter Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Danke
Marie
 
Eigentlich ist Editor standard.
Hast Du geschaut, ob bei Einstellungen>Anzeige>Mixer>"in Steuerungsansicht öffnen" kein Haken ist?
 
Das wars !!!!
Vielen Dank.
lg Marie
 
Hi habe gerade das gleiche Problem gegoogelt bin hier gelandet und war so froh über die Lösung, dass ich mich sofort angemeldet habe. 1000 Dank;)
 
Nur, dass wir mittlerweile bei Logic Pro 10.7.7 sind ;)
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
752
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben