Logic X 10.3 erschienen

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ja danke. Cool. Ich lade gerade erstmal 10.11.

Dann bleib' bei 10.11
Damit läuft das Update und mehr kommt mir auch nicht ins Haus.

--------------------------

Ansonsten:
Schaut euch mal in Ruhe alle Logic-Update-Threads der letzten Jahre an.
JEDESMAL das gleiche. Logic toll, Apple sch****.

HIER geht es um Logic.
Wer Probleme mit Apple hat, für den gibt es andere Unterforen.
 
Ich kann OS X 10.12. nicht laden... mein MacPro ist von 2008. Das ist jetzt aber schon ein Witz...

Hier wird dir geholfen: https://www.heise.de/mac-and-i/meld...acs-installieren-Ein-Patch-hilft-3250504.html

Ja danke. Cool. Ich lade gerade erstmal 10.11.

dann mach doch mal Geektest 4 vorher und nachher. ;) wenn du noch nicht geupt hast. bei einem war die reine cpu performance nur noch 66% wär mal interessant, obs stimmt.
 
Ich kann OS X 10.12. nicht laden... mein MacPro ist von 2008. Das ist jetzt aber schon ein Witz...

Hier wird dir geholfen: https://www.heise.de/mac-and-i/meld...acs-installieren-Ein-Patch-hilft-3250504.html

Ja danke. Cool. Ich lade gerade erstmal 10.11.

dann mach doch mal Geektest 4 vorher und nachher. ;) wenn du noch geupt hast. bei einem war die reine cpu performance nur noch 66% wär mal interessant, obs stimmt.

Das wäre natürlich doppelt übel und gar nicht mal so abwegig.
 
Gerade entdeckt:
Edgar Rothermich hat schon ein Manual für die Neuerungen von 10.3 geschrieben.
150 Seiten gibt dieses Update her - wow!

http://LogicProGEM.com
LPX-10_3.png
 
Ich habe mir das Logic Pro 10.3 Update einmal genauer angeschaut und zeige in meinem kurzen Vorstellungsvideo die wichtigsten Features.

Mehr Input gibt es bei meinem nächsten_TvYVBS8b7Y[/media]&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade entdeckt:
Edgar Rothermich hat schon ein Manual für die Neuerungen von 10.3 geschrieben.
150 Seiten gibt dieses Update her - wow!

http://LogicProGEM.com
LPX-10_3.png

Und das Ganze für derzeit nur $6.-, da kann man wirklich nicht motzen. Die 150 Seiten sind eine wahre Fundgrube, wie immer, was Edgar macht, sehr zu empfehlen. Jedenfalls besser, as diese schnell und schmutzig zusammen gezimmerten YT Videos.
 
habe noch ein wenig rumgespielt und bin restlos begeistert... langsam aber sicher lässt logic keine wünsche mehr offen! mit diesem update kommen so viele killer features... auch vermeintlich kleine sachen, die mir den alltag so viel einfacher machen. z.b. die export optionen für einzelspuren, man kann nun namenstrukturen festlegen, alleine das habe ich mir schon oft gewünscht. dual mono mode mit m/s processing für jedes verdammte plugin da draussen, alter! bei den bussen und sidechains wird angezeigt was alles darauf geroutet ist, sidechain direkt via instrument und und und... einfach nur geil! die (emagic) jungs bei apple haben ganze arbeit geleistet.

da scheisse ich hart auf solche dummen videos, wo man sich über das exs24 gui aufregt und sowieso auf dieses niveaulose apple bashing und rumgejammer... die paar kleinigkeiten, die noch nicht gemacht wurden oder die vielleicht im ersten moment stören, stehen in absolut überhaupt keinem verhältnis zu den ganzen mehr als brauchbaren verbesserungen!!!

Auf Deine etwas übertriebene Sprache wurde ja bereits eingegangen, ansonsten kann ich mich Deinem Statement nur anschliessen. Die üblichen Motzer hier sind jedenfalls blitzartig auf der Bühne um zu weinen, wie dämlich. Logic ist nach wie vor im Preis/Leistungsverhältnis absolut ungeschlagen.
 
Die üblichen Motzer hier sind jedenfalls blitzartig auf der Bühne um zu weinen, wie dämlich. Logic ist nach wie vor im Preis/Leistungsverhältnis absolut ungeschlagen.

Ja ich bin die krasseste Heulsuse auf Erden und stolz drauf! :D
Mein Stundenlohn ist halt effektiv höher als die paar Mark, die ich da spare. Wenn man überlegt, wieviele Stunden man investieren muss, um das neue System (mit neuem BS!) zu testen. Kann man sich gar nicht leisten.

Aber du warst die Heulsuse, die sich mal über Knackser beschwert hat ... ;)
 
übertriebene sprache? wir sind doch hier nicht auf'm ponyhof! man darf sich doch wohl auch mal richtig aufregen ohne dass gleich einhörner abbrechen, blumen knicken und regenbögen sterben ;) :D
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben