Logic Pro 7, Fehler, dann kompletter Systemabsturz

  • Ersteller deVante
  • Erstellt am
D

deVante

Registriert
13.11.05
Beiträge
93
Reaktionen
2
Punkte
155
Hallo allerseits,

da es mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, wollte ich mal fragen, ob ihr das Problem kennt.

Während einer REC-Session meldet [g=540]Logic[/g] auf einmal einen I/O Fehler, wenig später dann ein Problem mit der com.apple.[g=540]logic[/g].pro.plist Datei.
Meine Tastaturkürzel waren dann weg, aber ich konnte weiter aufnehmen.

Später dann den Rechner normal runter gefahren und nicht mehr dran gedacht.

Am nächsten Tag, bootet er nur noch bis zu blauen Bildschirm.
Alle Reparaturversuche (P-Ram, Single-User, FSCK -f,...) brachten nichts, so dass ich jetzt zum zweiten Mal neu installieren musste.

Eine Lösung wäre wohl - solange er läuft - [g=540]Logic[/g] zu schließen und die Pref-Datei zu löschen, oder?

Den AHT habe ich jetzt noch gar nicht gemacht, weil ich mit Datenrettung beschäftigt war, aber nach der letzten Neuinstallation lief er schnurrend wie ein Kätzchen... bis gestern.

Kennt ihr das Problem?

Achja; G5 Dual 1,8, 2 GB RAM, OSX Tiger, [g=540]Logic[/g] Pro 7 mit [g=398]Dongle[/g]

Gruß * deVante
 
Ich sehe du hast 2 Interfaces, tritt das Porblem mit beiden auf?
Hatte nämlich auch mal ein Problem (jedoch anderes) mit einem Interface und [g=540]Logic[/g] (8). Vielleicht liegt ja da der Hund begraben...

mfg
 
Servus,

der AHT hat ergeben, dass eine Platte defekt ist. Das klingt auch logisch und ich tippe auf die Systemplatte. Beim Schreiben auf diese hatte es ja gecrasht.

Ich habe die Platte getauscht, alles neu installiert - jetzt läuft er wieder.

* deVante
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben