Logic erkennt audio units nicht mehr

  • Ersteller schoko3000
  • Erstellt am
S

schoko3000

Registriert
01.04.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo

habe folgendes Problem und keine Ahnung wie es dazu kam geschweige wie es zu lösen ist. Saß vorhin vor [g=540]logic[/g] und auf einmal stürzt alles ab. Hab dann [g=540]logic[/g] neu geöffnet und beim öffnen schon wird mir gesagt, dass drei audio units nicht geladen werden können und ich solle mich an den Hersteller wenden.
Als das Programm dann offen musste ich feststellen, dass Battery von Native Instruments nicht geladen werden kann. Beim Mixer ist im Input Fenster Battery diagonal durchgestrichen. Hab Battery gelöscht und neu Installiert. Keine Ahnung woran das liegt.

Wenn jemand helfen kann wär super.

Consti
 
Rufe den AU Manager auf und lasse alles neu checken, vielleicht klappt es dann wieder. Wenn nicht, könnte es eine Daten- Inkonsistenz auf der Festplatte sein, die die Plugins und/ oder [g=540]Logic[/g] zerschossen haben könnte. In dem Falle hilft wohl nur Neuinstallation.
 
In dem Fall dann zunächst von Battery. Bei NI PlugIns am [g=18]Mac[/g] hört man das öfter.
Ich würde mich in dem Fall auch tatsächlich an den Hersteller wenden - je mehr [g=18]Mac[/g] User dort anklopfen desto besser.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
2K
DerNeue23
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben