Dann macht es wenig Sinn im Interface etwas zu routen. Wie SteinHal schon schrieb, macht es eigentlich nie Sinn, im Interface etwas zu routen.
1. Routing im Apolle auf Werkseinstellubgen
2. Dann dafür sorgen, dass in Logic alle (Hardware-)Ein- und Ausgänge zur Auswahl zur Verfügung stehen
3. Erster Test: beliebige Audiospur im Logic Routing (siehe Foto auch SteinHal) auf die Hardware-Ausgänge routen, an denen der Kompressor hängt. Am Kompressor sollten nun die VU Meter zappeln.
4. Zweiter Test: In der Spur "Stereo Out" im Routing als Eingang die Hardwareeingänge wählen, an denen deine Kolpressor Out angeschlossen wurden (Achtung erst Fader runterziehen, sonst ggf. sehr laut). Jetzt solltest du über deine Lautsprecher den manipulierten Klang des Kompressors hören.
5. Wenn das alles geklappt hat müssen jetzt die Logic User übernehmen, und erklären wie man Punkt 2 umsetzt und die Apollo User wie man Punkt 1 umsetzt.
6. Danach sinnvolles Routing überlegen. Z.B. einen Bus anlegen, die Ausgänge der zu komprimierenden Spuren in den Kolpressor routen und den Kompressor Ausgang in den Bus und den Bus dann in Stereo in. Oder wie auch immer. In einer echten DAW könjte man das bestimmt eleganter als externes Effektgerät anlegen.