Information ausblenden

Tegeler Vari Tube Compressor anschließen UAD APOLLO Twin

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Beataholic1, 29.07.21.

  1. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    55.622
    55622
    Das ist in dieser Preisklasse ein guter Controller, der konzeptionell zumindest das Problem des Volume-Potis mit Gleichlauf nicht hat.
    Ansonsten scheint er absolut transparent zu sein, weshalb meine Kaufentscheidung schon seit einiger Zeit fest steht.

    Tatsächlich mache ich nur laut und leise, schalte permanent Mono/Stereo und Dim.
    Höhere Dinge tue ich nicht... :)

    Er war eben nur nicht erhältlich, was sich aber offensichtlich gerade ändert.
    Sobald ich den ticken kann, steht er hier... :) Zumindest was mich angeht.

    Der Mackie geht dann entweder in Wartung und Verkauf oder Wertstoffhof.
    War lange Zeit OK - aber der ist jetzt eben wirklich durch... :)
     
    LM18, 31.07.21
    #41
  2. bartman4ever

    bartman4ever

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    1.767
    1767
    Du hast dann wahrscheinlich kein Bass-Managemant. Es ist wohl nur ein zusätzlicher Sub-Out mit fullrange-Pegel. Hab jetzt die Anleitung vom Nero nicht gelesen aber bei anderen Controllern wie SPL Marc One ist das auch so. Beim SPL ist der Sub-Out auch nicht separat aus der DAW ansteuerbar. Musst du mal in der Anleitung des Nero nachlesen.
     
    bartman4ever, 31.07.21
    #42