sazci
- Reaktionen
- 0
die audio quantiesierung ging doch früher mit debn strip silence vonstatten also mit den hitpoins meine ich. heisst das jetzt flex tool oder ist das jetzt auch wieder was neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe...armer tomric
aber kann vielleicht mal irgendwer bestätigen/widerlegen dass die audioengine neu ist?
das ist der einzige punkt über den auf der hp nix steht.
danke!
SiggiO schrieb:
Blos als Info:
Es gibt schon Berichte das das [g=540]Logic[/g] trotz des geforderten Intel-Przessors auf den G5 PPC's funktioniert... bei manchen zumindest....
MatMar schrieb:
SiggiO schrieb:
Blos als Info:
Es gibt schon Berichte das das [g=540]Logic[/g] trotz des geforderten Intel-Przessors auf den G5 PPC's funktioniert... bei manchen zumindest....
[g=540]Logic[/g] 9.0 ist UB und läuft somit auch auf PowerMacs!
32-[g=395]bit[/g] PlugIns und Anwendungen in einer 64-[g=395]bit[/g] Umgebung
Echte native 64bit-Programme wie Sonar + [g=539]Cubase[/g] machen DAS mit einer BitBridge bzw. [g=77]VST[/g] Bridge. Diese 64-[g=395]bit[/g]-Nummer gibt es aktuell nur in der Windows-Welt und es wird spannend WIE und OB Apple DAS für [g=540]Logic[/g] lösen kann!?
Man könnte aber einiges technisches Vortragen, was gegen ein baldiges echtes 64-[g=395]bit[/g]-Logic spricht (bspw. Logics TDM support ABER Digidesign ist auch nur 32-[g=395]bit[/g]), obwohl ja die Intel-Macs und OSX theoretisch schon längst soweit wären. Aktuell kann [g=540]Logic[/g] 9 aber kein 64bit, kein multicore, und einiges weitere nicht von DEM was Apple seit 2001 verspricht!
DaVogi schrieb:
32bit anwendungen werden sich problemlos in snow leopard ausführen lassen... dann wird das wohl mit plugins auch gehen.
wieso sollte [g=540]logic[/g] keine multicores unterstützen? (tut es ja seit irgendeinem 7er update)
auch leopard bietet aber eigentlich schon einen 64bit unterbau, so kann man heute schon mit [g=540]logic[/g] problemlos mehr als 4gb speicher verwenden....
@ tdm: digidesign hat bereits snow leopard und windows 7 support angekündigt
MatMar schrieb:
Naja, Digidesign hat "Kompatibilität" angekündigt, d.h. aber noch lange nicht, das sie TDM als 64-[g=395]bit[/g] anbieten werden!
alpenjodel schrieb:
Also ich will ja nix sagen,aber [g=539]Cubase[/g] und [g=540]Logic[/g] kommt mir langsam vor wie ein
überteuertes Musikmaker.
Sieht auch alles so schön bund und verspielt aus,mit vielen lustigen tool.
Soweit hab ich jetzt garnicht gelesen,aber gibt es auch ne Karaoke funktion
Also die müsste da schon noch rein.
Also ich finds witzig.
Wolfgang schrieb:
MatMar schrieb:
Naja, Digidesign hat "Kompatibilität" angekündigt, d.h. aber noch lange nicht, das sie TDM als 64-[g=395]bit[/g] anbieten werden!
Fuer was auch?
Die Berechnung erfolgt auf den Karten da wuerde 64bit keinen grossen Unterschied machen.