Logic 9 ist draußen!

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
ich muss trozdem hier was loswerden. kann mich nicht halten meine finger jucken regelrecht. also wenn das neue betriebssystem leopard snow rauskommt dann wird die interne auflösung 64 [g=395]bit[/g] betragen was in logic klanglich im mix bemerkbar sein wird . na ja 32 [g=395]bit[/g] wirds ja auch geben aber die interne 64 [g=395]bit[/g] steuerung im neuen betriebsystem leopard snow in verbindung mit dem neuen logic 9 ist wirklich fenomunal . ichhabs nämlich schon verglich bei einen freund der 2 [g=18]mac[/g] und die verschiedenen systeme schon hat. das einzigeste was jetzt eben noch zur beurteilung gefällt hat ist das wir das neue leopard snow nicht hatten.das wollte ich mal loswerden.
 
sazci schrieb:
also wenn das neue betriebssystem leopard snow rauskommt dann wird die interne auflösung 64 [g=395]bit[/g] betragen was in [g=540]logic[/g] klanglich im mix bemerkbar sein wird.

Und wie macht sich das bemerkbar?
 
sazci schrieb:
also wenn das neue betriebssystem leopard snow rauskommt dann wird die interne auflösung 64 [g=395]bit[/g] betragen was in [g=540]logic[/g] klanglich im mix bemerkbar sein wird.

Finde ich jetzt doof. Ich habe Windows7 (64bit) und Cubase5 (64bit) und höre überhaupt keinen Unterschied zu den 32bit Versionen. Steinberg kanns nicht. Ich wechsel zu [g=540]Logic[/g].

*vorsicht ironie*
 
ok ich nehme dann mal vorsichtig mein wort zurück den ich denke es ist doch nicht so wenn wolgang mir schon darauf hin ne frage zurück stellt merke ich das es doch nicht der wahrheit entspricht. hier in berlin war ich beim freund im calyx. ist ein gutes und grosses restaurations studio. ich hatte meine information von daher geschnappt. von daher nicht böse sein habe nur jemanden zitieren wollen. aber wenns nicht so ist dan weiss es wolfgang bestimmt oder auch andere hier wobei ich auf wolfgangs wort am meisten mein glauben schenke.
 
Sorry für meinen Sarkasmus ;-)
Mal im ernst: Ob das Betriebsystem mit 64bit oder 32bit rechnet hat überhaupt keinen Einfluss auf die Soundqualität. Und ob der Sequenzer in der 64bit oder 32bit Version benutzt wird auch nicht.
 
sazci schrieb:
ok ich nehme dann mal vorsichtig mein wort zurück den ich denke es ist doch nicht so wenn wolgang mir schon darauf hin ne frage zurück stellt merke ich das es doch nicht der wahrheit entspricht.

Ich hab ja nicht gesagt das es gelogen ist (wie auch, ich hab noch nie ein 64bit System gehoert...), deswegen meine Frage.

Hat er dir nur gesagt das es besser klingt oder hast du es gehoert oder hat er es nur behauptet?
 
als wie gesagt ich war im calyx studio kenne da einen der echt lieb korrekt und voll erjlich in der personist. neben bei gesagt haben die personen die da ihr handwerk machen den titel ton ingeniur weiles ist ein mastering wie resataurations studio das über 6 stock werke hat und in jedem stockwerk sein eigenes system hat. z.b. 1 stockwerck restauration 2 stockwerk vinyl 3 stockwerck digital 4 stockwerck analog u.s.w. auf jedenfall freuen sich viele menschen auf das neue 64 [g=395]bit[/g] system auf [g=18]mac[/g] das kann ich sagen. und was er genau gesagt hatte war das , ich zitiere: es dauert so wie so nicht mehr lange klaus bald wird sich der sound leicht verändert in 64 [g=395]bit[/g], mal sehen was die wieder ausgeheckt haben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
445
clemenserwe
clemenserwe
Dyne
Antworten
1
Aufrufe
340
deek
D
Teestunde
Antworten
3
Aufrufe
433
therealelfatale
T
TheSarge
Antworten
30
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben