- Reaktionen
- 2.484
Dauert das bei Euch auch so ewig bis das System hochgefahren ist?
Ist bei mir schnell wie immer (Mac Mini M4)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert das bei Euch auch so ewig bis das System hochgefahren ist?
Hmm... interessant. Aber blöd für mich.Ist bei mir schnell wie immer (Mac Mini M4)
Habe vorgestern upgedatet, ist nicht anders als vorher bei mir.Ich hab jetzt nicht den Thread durchgelesen.
Aber eine Frage an die Tahoe-Nutzer: Dauert das bei Euch auch so ewig bis das System hochgefahren ist?
Das dauert hier bestimmt 4- bis 5-mal so lang wie vorher unter Sonoama (oder was es war). Da hat das System superschnell gestartet.
Falls das Problem bekannt ist: Gibt es da einen Workaround oder irgendwelche Tipps?
Ich habe auch den MacMini M1. Tahoe braucht tatsächlich ein paar Sekunden länger, zumindest sehe ich noch den Rest vom Ladebalken, nachdem mein Monitor aus dem Ruhezustand erwacht ist. Ich glaube aber auch, dass Tahoe die Verschlüsselung automatisch aktiviert hat. Was mich aber tatsächlich nervt, ist dass die Uhr erst nach einigen Sekunden aktualisiert wird. Optisch mag ich Tahoe aber und habe bisher auch keine weiteren Fehlfunktionen entdeckt.Hmm... interessant. Aber blöd für mich.
Ich bin auf einen Mac Mini M1. Wie gesagt vorher unter Sonoma war der Start ziemlich flott.
Ah, und das könnte vielleicht die Verzögerungen erzeugen? Muss ich mal nachschauen.Ich glaube aber auch, dass Tahoe die Verschlüsselung automatisch aktiviert hat.
OK, danke. Ich hab das jetzt mal deaktiviert. Mal sehen, wie schnell er beim nächsten Mal startet.