leary
Verunglimpfung des PräsidentenVerunglimpfung der Hymne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verunglimpfung des PräsidentenVerunglimpfung der Hymne.
Bach, Mozart, Beethoven, DJ RobinVerunglimpfung der Hymne.
Der gefällt Dir, was?Geht es um den Puff-Song?
Jup, um den gehtsGeht es um den Puff-Song?
Der gefällt Dir, was?
Das entscheiden immer noch wir und nicht du.(mein Text ist natürlich geiler)
Das entscheiden immer noch wir und nicht du.
Na ob Dein Text schöner, jünger, geiler ist.Was entscheidet ihr? Klärt mich mal bitte auf.
Nur und NUR dadurch wurde der Song so bekannt, schade wenn Songs die nix können später in sagen wir 20 Jahren von einem Hit spricht, man wird es zwar als fälschlichen Hit bezeichnen aber es wird mit einem Hit betitelt.Werbekampagne gesorgt, in die sogar die Politik gewollt, oder ungewollt involviert wurde
In zwei Monaten erinnert sich doch eh keiner mehr an den Song. So what?Nur und NUR dadurch wurde der Song so bekannt, schade wenn Songs die nix können später in sagen wir 20 Jahren von einem Hit spricht, man wird es zwar als fälschlichen Hit bezeichnen aber es wird mit einem Hit betitelt.
Da könnte ich jetzt schon drüber kotzen.
.. hm dass ist fast dass Niveau an den der Song grenzt - aber keiner kapiertsSo gesehen kann Ich dann auch problembefreit seine Brille kaputthauen, wenn ich dass nur mit ausreichend dummen Gesichtsausdruck, zwei linken Händen mache und dafür eine halbe Stunde brauche, anstelle mit einem elegant ausgeführten Tornadokick in 0,2 Sekunden.
OkeDas entscheiden immer noch wir und nicht du.
doch eher eine VerglimpfungVerunglimpfung der Hymne
Vielleicht besteht in seiner Branche Glimpfpflicht?doch eher eine Verglimpfung