Löla

  • Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
Geht es um den Puff-Song?
 
Ich fragte nur deshalb nach, weil ich selbst nen Nr.1 Hit aus Österreich mit eigenem Text gecovert habe. (mein Text ist natürlich geiler) 🤗🤗
 
Meine Adaption heisst Keiler und handelt von den amourösen Avancen, die ich zu dem Minenpanzer gleichen Namens pflege.

Keiner peitscht die Tellemine geiler - als das Selbstfahrsystem Keiler. ^^
 
Werbekampagne gesorgt, in die sogar die Politik gewollt, oder ungewollt involviert wurde
Nur und NUR dadurch wurde der Song so bekannt, schade wenn Songs die nix können später in sagen wir 20 Jahren von einem Hit spricht, man wird es zwar als fälschlichen Hit bezeichnen aber es wird mit einem Hit betitelt.
Da könnte ich jetzt schon drüber kotzen.
 
Nur und NUR dadurch wurde der Song so bekannt, schade wenn Songs die nix können später in sagen wir 20 Jahren von einem Hit spricht, man wird es zwar als fälschlichen Hit bezeichnen aber es wird mit einem Hit betitelt.
Da könnte ich jetzt schon drüber kotzen.
In zwei Monaten erinnert sich doch eh keiner mehr an den Song. So what?
 
So gesehen kann Ich dann auch problembefreit seine Brille kaputthauen, wenn ich dass nur mit ausreichend dummen Gesichtsausdruck, zwei linken Händen mache und dafür eine halbe Stunde brauche, anstelle mit einem elegant ausgeführten Tornadokick in 0,2 Sekunden.
.. hm dass ist fast dass Niveau an den der Song grenzt :D - aber keiner kapierts :D
 
Cover Versionen... hab ich was verpasst?

Wäre ja mal lustig, wenn jeder seine im Internet geposteten Covers wirklich bei der Gema anmelden würde (und vor allem sehr lukrativ für die gema :D )... Etwa so wie der typ mit seinen 20.000 Samples oder was das war.

Die Foren-AGBs stehen hier aber auf einem anderen Blatt. However "Wenn man die Rechte hat" ist eine eindeutige Formulierung und die hat man in dem Moment, wenn man das Cover bei der Gema anmeldet.

Oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen

DerDiener
Antworten
0
Aufrufe
162
DerDiener
DerDiener
D
Antworten
3
Aufrufe
187
Joost
J
D
Antworten
3
Aufrufe
247
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
5
Aufrufe
313
SystemDance
S

Neue Antworten


Zurück
Oben