Information ausblenden

LM 4 Mark2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 04.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,
    ich bin komplett zu blöde von meinem Lm4 Mark2 etwas auf mein cubase zu spielen und das aufzunehmen. Aus dem drumc. kommen zwar die entsprechenden töne raus, aber ich schaffe es nicht mit cubase dieselbigen aufzunehmen.Help. bitte!!!
     
    NULL, 04.10.02
    #1
  2. Iwen

    Iwen

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    381
    381
    Entweder habe ich ein Dejavu oder diese Frage beschäftigt jede Woche jemanden.... ;-)
    Also wenn Du die Töne hörst, hast Du vermutlich bereits eine Midispur aktiviert, sowie den Midi Ausgang auf den LM-4 gelenkt (im Inspector).
    Versuch doch mal einen leeren Part zu erzeugen (Im Menü "Bearbeiten" glaub ich), diesen dann doppelklicken und im Midi Fenster per Stift (rechte Maustaste und auf den Bleistift wechseln) ein wenig zu "malen". Nach Drücken der Play Taste sollte was zu hören sein (wichtig: beim Zeichnen darauf achten, dass die richtige "Oktave" gewählt wird. Vorher auf der virtuellen KEyboard Tatstatur links testen welche TAste welchen Ton entspricht.
     
    Iwen, 04.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe mir den drumi gekauft um nicht jedesmal wenn ich was aufnehmen möchte, den Schlagzeuger der Band bitten muss.
    Weil das nervt und massig viel Zeit kostet.
    Einfach meine Ideen umsetzten möchte
     
    NULL, 04.10.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.