LM 4 Mark2

N

NULL

Guest
Hallo,
ich bin komplett zu blöde von meinem Lm4 Mark2 etwas auf mein cubase zu spielen und das aufzunehmen. Aus dem drumc. kommen zwar die entsprechenden töne raus, aber ich schaffe es nicht mit cubase dieselbigen aufzunehmen.Help. bitte!!!
 
Entweder habe ich ein Dejavu oder diese Frage beschäftigt jede Woche jemanden.... ;-)
Also wenn Du die Töne hörst, hast Du vermutlich bereits eine Midispur aktiviert, sowie den Midi Ausgang auf den LM-4 gelenkt (im Inspector).
Versuch doch mal einen leeren Part zu erzeugen (Im Menü "Bearbeiten" glaub ich), diesen dann doppelklicken und im Midi Fenster per Stift (rechte Maustaste und auf den Bleistift wechseln) ein wenig zu "malen". Nach Drücken der Play Taste sollte was zu hören sein (wichtig: beim Zeichnen darauf achten, dass die richtige "Oktave" gewählt wird. Vorher auf der virtuellen KEyboard Tatstatur links testen welche TAste welchen Ton entspricht.
 
Ich habe mir den drumi gekauft um nicht jedesmal wenn ich was aufnehmen möchte, den Schlagzeuger der Band bitten muss.
Weil das nervt und massig viel Zeit kostet.
Einfach meine Ideen umsetzten möchte
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
3
Aufrufe
316
SteinHal
SteinHal
F
Antworten
12
Aufrufe
623
Wird schon
Wird schon
K
Antworten
3
Aufrufe
352
KillFrieD
K
TheTick
Antworten
20
Aufrufe
1K
TheTick
TheTick

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben