Ich denk da muss ich dir wiedersprechen ich bin das ganze schon mitn messmikro abgelaufen und der sinus bei 32Hz is deutlich zu hören und messen!
An der Rückwand klingts als ob ein LKW in der Wohnung steht und in der Raummite verschwindet er komplett
Außerdem stehen die Dinger auf schweren Ständern inklusive diesen Auralex Mo Pads wodurch die Schwingungen schön eingegrenzt werden sollten.
Wenn ich so darüber nachdenke ist es aber eigentlich e zu vernachlässigen da ich bei 30Hz sowieso kaum noch relevante Sounds mischen muss. Meine Hoffnung war nur dass sich durch Dämpfung der 32Hz Mode auch die anderen Dipes und Peaks im Bassbereich noch glätten würden (vorallem um die 64Hz)
Das was die da haben sieht mir aber auch iwie nach LMA aus.... Ich wuerde erstmal probieren mit HH weiter zu arbeiten. Wenn der kleine einen Effekt bringt, kannst ja mal noch einen groesseren hinterher bauen (ist ja an sich n total simples Design) und dann gucken wie weit du kommst... so wuerde ich das halt machen, keine Ahnung obs der Koenigsweg ist.
Edit: Du koenntest so natuerlich acuh den unteren Teil deiner Regale leicht in HHs umbauen.... einfach nur ne Platte drauf und einmessen/einbohren.
Man ich war so froh dass es hier endlich mal nicht mehr nach Baustelle aussieht
Aber hilft nix ich werde das mal an 2-3 versuchen und danach berichten obs besser geworden is.
Danke wieder mal für deine Tips