Lied zu Soft ?

Reaktionen
5
hallo zusammen

ich habe heute einen neuen track fertig bekommen, was haltet ihr davon ?

wie gefallen euch die sounds, findet ihr den track langweillig oder gefällt euch etwas ?

freue mich über jeden verbesserungsvorschlag.

es geht so in die richtung Trance...

Track Name - I am

Myspace:
www.myspace.com/beambeats

speedyshare:
http://www.speedyshare.com/982539238.html

Gruß WhiteLight

ich habe ein wenig die höhen verändert. track ist wieder in myspace und in speedyshare.

Hi WL,

das gefällt mir mehr: die Hauptmelodie find ich richtig gut, die würd ich auf jedenfall ausbauen. Hat so was "episches".

das weniger: Mit den passenden Sounds wär da eine echte Trance-Hymne drin. Daran hakt es nämlich, meiner Ansicht nach. Welche Synths verwendest du? An den Drums könntest du auch noch arbeiten. Besonders die Samples finde ich ein bisschen zu "old school".

Fazit: Weitermachen!

Suomi23 schrieb:
Hi WL,

das gefällt mir mehr: die Hauptmelodie find ich richtig gut, die würd ich auf jedenfall ausbauen. Hat so was "episches".

das weniger: Mit den passenden Sounds wär da eine echte Trance-Hymne drin. Daran hakt es nämlich, meiner Ansicht nach. Welche Synths verwendest du? An den Drums könntest du auch noch arbeiten. Besonders die Samples finde ich ein bisschen zu "old school".

Fazit: Weitermachen!

hi Suomi23

ich arbeite momentan mit Reason 4 dem waldorf micro q und [g=539]cubase[/g].

mit den sounds gebe ich dir recht, nur leider weis ich noch nicht wie man trance typische sounds programmiert. das gleiche gilt für die drums bzw. für den rhythmus.

ich wehre sehr dankbar wen mir jemand in diesem gebiet hilfe oder tips geben könnte.

gruß whitelight

Zurück
Oben