Lexicon 224 für UAD angekündigt.

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Na in der Richtung sollte etwas machbar sein. Dann müsste nur jemand das Rohfile mit dem Plugin "verhallen".
klar, kann ich machen.
 
Die Classic Card sollte mehr als genügen.
Ich würde euch beiden ja gerne ein Soundfile zur Verfügung stellen, nur will mein Sonar momentan nicht so recht.
Aber wenn ihr lust habt, dürft ihr gerne mein File aus dem PCm80 Thread benutzen. Das sollte da noch verlinkt sein. Klingt allerdings nicht sehr spektakulär.
Aber für einen Hallvergleich evtl. ausreichend.
 
Grundsätzlich kein Problem, aber es wirft ja schon ein paar Fragen auf:
Welches File?
Stimme könnt ihr gern aus meinem Hallvergleich nehmen:
http://dl.dropbox.com/u/544020/Roomwars/C4.zip

Piano wär das aus cold_oscillations Thread super nur leider ist der Link down. Und ich habs nur am Studiorechner.
Hat jemand von euch noch das Dry-File?
C-Dur Tonleiter ist nicht so Optimal - eher etwas harmonisches um das Chorusing gut beurteilen zu können.

Mit welchen Einstellungen?
Concert Hall und Plate wären wohl vernünftig. Grundsätzlich kannst du gern ein Preset nehmen das dir gefällt das kann karumba ja dann probieren nachzustellen, wenn du die Parameter postest.
Auf jedem Fall bin ich für "weniger ist mehr" - also besser ein, zwei gut passende Einstellungen mit Parameterliste als eine unmotivierte Preset-Orgie ohne, wo dann keiner Lust hat das nachzustellen.

Welcher Effektanteil?
100% Wet und 100% Dry dann kann es jeder selbst zusammenmischen der die Dry-Files hat. Oder was meint ihr?

Mit oder ohne Pult?
ohne Pult, Interface nach eigenem Ermessen.

Soll es einen direkten Vergleich zum Plugin geben?
Wenn du die Parameter posten könntest wärs sehr toll (siehe oben)
 
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich Künstler habe natürlich nur die Projektdatei und nicht das File. Hätte hier evtl. eine Gitarre, die sich besondrs für lange Hallräume eignen würde, nur weiss ich nicht, ob ich die hochladen darf.
Vielleicht liest ja hier der Wolfram mit?
 
Also ich würde hier ja jetzt gerne das Rawfile posten, doch leider geht das nicht, da dieses eine Größe von knapp 28 MB hat.


Hat jemand ne Idee??
 
Lad es bitte auf Rapidshare,com hoch ich stells dann in meine Dropbox und verlinke es hier.
 
@Synthpark
laufen die Links da nicht ab nach einpaar Tagen?
 
Ob wir das hier wohl nutzen dürfen? Eher nicht, oder?
 
Das klingt doch eh total schrottig. Nehmt mal lieber ein paar akustische Viecher, fette Synths, oder trocken-knackige Drumbeats, wie dat hier:
http://www.box.net/shared/0ihyap1ipv
 
Wollte Katja nicht ohnehin ihren Flügel aufnehmen?
 
Katja xyz wird sich vermutlich eher lachend ganzkörperlich mit Erdnussbutter einreiben und am Boden kugeln, bevor wir hier mal eine Tondatei aufliegen haben :)
 
Katja xyz wird sich vermutlich eher lachend ganzkörperlich mit Erdnussbutter einreiben und am Boden kugeln, bevor wir hier mal eine Tondatei aufliegen haben Lächeln
Also das hörte sich in diesem Post eigentlich schon fertig an:

Also ich würde hier ja jetzt gerne das Rawfile posten, doch leider geht das nicht, da dieses eine Größe von knapp 28 MB hat.
 
Katja xyz wird sich vermutlich eher lachend ganzkörperlich mit Erdnussbutter einreiben und am Boden kugeln, bevor wir hier mal eine Tondatei aufliegen haben Lächeln
Also das hörte sich in diesem Post eigentlich schon fertig an:

Also ich würde hier ja jetzt gerne das Rawfile posten, doch leider geht das nicht, da dieses eine Größe von knapp 28 MB hat.

Ja!

24 Stunden später...

Sergant Z stand vor einem unüberwindbaren Hinderniss.
Dem Internet und der Unmöglichkeit Dateien hochzuladen.

Niemand kann wissen wohin dieser Irrsinn noch führen könnte...

Selbst ich, und ich weiss von was ich rede, weiss dazu nichts zu sagen!

Jonny!
Du warst mein Freund. Und die Sachen mit den Hühnerköpfen...
Das war rein sexuell...
 
Ich bin jetzt einfach mal so gutgläubig und hoffe, dass sie es noch machen wird.
sonst soll sie mir wenigstens das Dry File von meinem Piano zukommen lassen. Ich komme da nämlich ansonsten momentan nicht ran.
Wenn dann alle Stricke reissen sollten, habe ich jemanden aus einem anderen Forum angeschrieben, ob ich ein paar Files hochladen darf, die ich hier noch von ihm auf der Platte liegen habe.
 
Edit: Links funktionieren nicht. Bitte die weiter unten benutzen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben