karumba
Moderator
Teammitglied
klar, kann ich machen.Na in der Richtung sollte etwas machbar sein. Dann müsste nur jemand das Rohfile mit dem Plugin "verhallen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, kann ich machen.Na in der Richtung sollte etwas machbar sein. Dann müsste nur jemand das Rohfile mit dem Plugin "verhallen".
Stimme könnt ihr gern aus meinem Hallvergleich nehmen:Grundsätzlich kein Problem, aber es wirft ja schon ein paar Fragen auf:
Welches File?
Concert Hall und Plate wären wohl vernünftig. Grundsätzlich kannst du gern ein Preset nehmen das dir gefällt das kann karumba ja dann probieren nachzustellen, wenn du die Parameter postest.Mit welchen Einstellungen?
100% Wet und 100% Dry dann kann es jeder selbst zusammenmischen der die Dry-Files hat. Oder was meint ihr?Welcher Effektanteil?
ohne Pult, Interface nach eigenem Ermessen.Mit oder ohne Pult?
Wenn du die Parameter posten könntest wärs sehr toll (siehe oben)Soll es einen direkten Vergleich zum Plugin geben?
Also ich würde hier ja jetzt gerne das Rawfile posten, doch leider geht das nicht, da dieses eine Größe von knapp 28 MB hat.
Hat jemand ne Idee??
@Synthpark
laufen die Links da nicht ab nach einpaar Tagen?
Also das hörte sich in diesem Post eigentlich schon fertig an:Katja xyz wird sich vermutlich eher lachend ganzkörperlich mit Erdnussbutter einreiben und am Boden kugeln, bevor wir hier mal eine Tondatei aufliegen haben Lächeln
Also ich würde hier ja jetzt gerne das Rawfile posten, doch leider geht das nicht, da dieses eine Größe von knapp 28 MB hat.
Also das hörte sich in diesem Post eigentlich schon fertig an:Katja xyz wird sich vermutlich eher lachend ganzkörperlich mit Erdnussbutter einreiben und am Boden kugeln, bevor wir hier mal eine Tondatei aufliegen haben Lächeln