Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das X-Verb geht doch mehr in Richtung 480, oder?Also ich hab meine Alk.. äh.. Hall-Fahnen gefunden (X-Verb!!!!!!!).... und ihr könnt mich gar nicht geil auf die UAD machen.. ne, ne, ne... ich lass dat ned zu!![]()
ich hab mal die Duende Plugins ausprobiert, jedoch nur den Channel Strip, den X-Verb und den Buss Kompressor, hat mich alles ueberhaupt nicht beeindruckt. Und der oberflaechliche Eindruck zaehlt auch! Warum? Weil zum Beispiel Hardware selbst oberflaechlich betrachtet auf Anhieb beeindrucken kann. Was soll der EQ des Channel Strip denn besonderes leisten? Klingt wie alle anderen, da zieh ich den UAD Neve 88RS vor. Der Buss Kompressor ist ok, aber The Glue gefaellt mir besser. Auch weil die Nadel von The Glue genau der Dynamik folgt und nicht hinterhereiert wie bei Duende.Un der X-Verb klang in Defaultstellung irgendwie merkwuerdig. Am Ende schneidet das PCM Bundle fuer mich besser ab, als zunaechst angenommen.
Wenn du mir noch jemanden sagst der einen 480L mit Classic-Card besitzt mach ich das doch glatt@Ray:
... spielt doch mal selbst ein Piano ein.
Ein paar Toene nach Herzenslust.

hab aber in anderen Foren gelesen, dass der Glue keine Chance hätte gebenüber dem SSL
Der Channel Strip behandelt das Signal im Gegensatz zu allen anderen Plugins noch nett... es klingt nicht gleich flach und algorhytmisch...![]()
Demo leider abgelaufenBeim X-Verb musste die Supernatural HID-Einstellung wählen... nicht die Default...
Den X-Verb fand ich gut aber PCM hab ich auch gut in Erinnerung. Im Zweifelsfall würd ich PCM Native bevorzugen - vor allem sind da wirklich sehr unterschiedliche Algorithmen dabei (Random Hall, Concert Hall - mit Chorus, Room, Rich Plate ...)Beim X-Verb musste die Supernatural HID-Einstellung wählen... nicht die Default...
Demo leider abgelaufen
X-Verb geht in eine merkwürdige Richtung - ich hätte gedacht es will ein L300 sein, aber der kann nur Random Hall und das X-Verb klingt aber nur entfernt nach Random Hall. Und das X-Verb hat auch andere Parameter als der Random Hall Algorithmus. Auch wurbelt es nicht so viel herum wie der Random Hall. Und es hat auch kein Chorusing wie der Concert Hall.Aber das X-Verb geht doch mehr in Richtung 480, oder?