adl
- Reaktionen
- 2.085
Hallo, ich bin gerade dabei meine Stücke für ein Liveact vorzubereiten. Wenn ich jetzt ein neues Stück (also die audioloops) in der sessionansicht zu einem bestehenden Set hinzufüge (drag&drop), dann fällt mir oft auf das die loops des einen Stückes lauter sind, als die des anderen. Für einen Liveact wär natürlich wichtig, dass alle Stücke die selbe Lautstärke haben, damit wenn ich die ersten loops des neuen Stückes anspiele die Gesamtlautstärke gleichbleibt und nicht auf einmal z.B. der Beat lauter/leiser wird (wär stimungstechnisch wohl nicht so der bringer...) Wie kann ich denn das machen? Oder wie macht ihr dass? Muss ich dazu jeden einzelnen Clip an die Gesammtlautstärke anpassen (also gesamten Liveact fertig machen und dann jeden einzelnen Clip in der Lautstärke anpassen) Das wär ja ne ziehmliche Arbeit!
Oder wie schafft ihr dass (falls ihr das Problem nicht habt) das alle Stücke bei euch die gleiche Lautstärke haben. Wär sehr dankbar über Infos!
Danke schonmal!
Oder wie schafft ihr dass (falls ihr das Problem nicht habt) das alle Stücke bei euch die gleiche Lautstärke haben. Wär sehr dankbar über Infos!
Danke schonmal!