nogravity
- Reaktionen
- 88
Guten Abend Forum,
habe hier einige Demos von Effekt-Plugins, die ich grade bisschen teste und wollte jetzt mal sehen wies, mit der Latenz so aussieht.
Habe einen Apple Loop reingezogen und ihn auf drei weitere Spuren kopiert.
Auf die Spuren habe ich folgende Effekte gelegt:
1. Kein Effekt
2. Izotope Nectar
3. Sonalksis SV 315 Mk2
4. SPL Transient Designer
Habe anschliessend alle Spuren exportiert (AIFF, 24bit) und wieder importiert und dann sah es so aus wie auf dem angehängten Bild.
Die Nectar-Spur ist deutlich verzögert und die Sonalksis-Spur beginnt zu früh. Einzig die Transient-Designer-Spur passt ungefähr (auch etwas verzögert).
Habe ich das was falsch gemacht? Latenzausgleich ist auf "Alles" gestellt.
Muss ich da noch etwas zusätzliches aktivieren? So geht ja das Timimng jedes Songs geradewegs den Bach runter, nicht auszudenken, wie es aussehen würde, wenn man mehrere Plug-Ins auf die Kanäle klatscht!
match
habe hier einige Demos von Effekt-Plugins, die ich grade bisschen teste und wollte jetzt mal sehen wies, mit der Latenz so aussieht.
Habe einen Apple Loop reingezogen und ihn auf drei weitere Spuren kopiert.
Auf die Spuren habe ich folgende Effekte gelegt:
1. Kein Effekt
2. Izotope Nectar
3. Sonalksis SV 315 Mk2
4. SPL Transient Designer
Habe anschliessend alle Spuren exportiert (AIFF, 24bit) und wieder importiert und dann sah es so aus wie auf dem angehängten Bild.
Die Nectar-Spur ist deutlich verzögert und die Sonalksis-Spur beginnt zu früh. Einzig die Transient-Designer-Spur passt ungefähr (auch etwas verzögert).
Habe ich das was falsch gemacht? Latenzausgleich ist auf "Alles" gestellt.
Muss ich da noch etwas zusätzliches aktivieren? So geht ja das Timimng jedes Songs geradewegs den Bach runter, nicht auszudenken, wie es aussehen würde, wenn man mehrere Plug-Ins auf die Kanäle klatscht!
match