Das Thema, hatte Navar eingebracht
"Ich würde da deutlich mehr profitieren, wenn an der Export Performance gearbeitet wird"
Die Bugs von stoman waren zumindest damals nicht reproduzierbar, da sie wohl willkürlich aufgetreten sein sollen, wenn ich mich recht entsinne.
Ist halt schwierig mit solchen "Bugs", wenn sie nicht wirklich nachvollziehbar sind.
Dass sich in S1 grundsätzlich genauso Bugs, wie in JEDE andere DAW auch einschleichen können,
hab ich nie bestritten. Sind für mich aber wohl oft nicht "schwerwiegend" genug, um nicht gut mit S1 arbeiten zu können.
Mehr als zeigen, dass bei mir eben keine "Export Performance Probleme" auftauchen, oder Battery und Poise keine Knackser verursachen (anderer Thread), kann ich dann ja auch nicht.
Scheinen öfter Problemchen zu sein, die man vielleicht auch im System, der Hardware, bei Win10 usw. suchen könnte, anstatt in S1.
Und du rkdk, hast erst neulich mal darauf hingewiesen, dass man angeblich in S1 nicht die Note FX einrechnen lassen kann. War in dem Fall halt nur Unwissenheit deinerseits, aber gibt vielleicht Manche die glauben das dann noch, wenn sie so was lesen.
Da muss ich mich einfach einbringen, ich kann da nicht anders
Machst du ja vor allem bezüglich Cubase auch nicht anders und ist gut so.