Läuft Trilogy auch auf Win 7 64???

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
Kirk_de_Kirr

Kirk_de_Kirr

Registriert
25.10.09
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
614
Moin moin..
habe gerde auf der spectrasonics seite gelesen das die für omnisphere und trilian neue 64 bit updates haben...so hab ich mich gefragt ob den Trilogy überhaupt auf win 7 64bit läuft????
Wäre ganz schön kacke wenn nicht weil ich gerade aufgrund von neuen "ram-fressern" auf 64 bit gehen muss...
schon jemand erfahrung mit trilogy unter 64bit gemacht?

Vielen Dank
 
Was sagt denn die Herstellerseite?
 
hmpf...nix gesehn das irgendwo was über 32/64 bit für trilogy steht..
 
aaaah!...vielen dank!
 
Komisch.
Ich dachte, das ist hier ein Forum, wo es um Homerecording geht.

Anscheinend wird das hier immer mehr zu einem Forum mit dem Haupttema:
"Hilfe, ich weiß nicht wie man das Internet bedient!"
 
Anscheinend wird das hier immer mehr zu einem Forum mit dem Haupttema:
"Hilfe, ich weiß nicht wie man das Internet bedient!"
smil451c7211b9e19.gif
 
Thema dieses Forums könnte aber auch sein: ich habs und es läuft, bzw es läuft nicht, oder? Wäre u.U. hilfreicher, als auf die Herstellerseiten zu verweisen.
Meine Erfahrungen mit 32 bit plugs unter Win7/64 sind unabhängig von den Aussagen der Hersteller z.B. nicht wirklich gut. Gut, hängt wohl von der bridge des jeweiligen Sequenzers ab bzw. bin ich wahrscheinlich einfach zu doof. Bei cubase mit 64bit machts glaub ich Sinn zukünftig eher in 64bit plugs zu investieren und sich zahlreiche Abstürze und sonstige Unannehmlichkeiten zu sparen.
 
Gut, hängt wohl von der bridge des jeweiligen Sequenzers ab bzw. bin ich wahrscheinlich einfach zu doof. Bei cubase mit 64bit machts glaub ich Sinn zukünftig eher in 64bit plugs zu investieren und sich zahlreiche Abstürze und sonstige Unannehmlichkeiten zu sparen.
Bei Sonar kann man recht unbeschwert mit dem Thema umgehen. Die bitbridge funktioniert sehr gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben