Windows 11 Update

Hab gestern das neueste Bios aufgespielt, seit dem ist Windows 11 bereitwillig wie ne Matratze. Installier mich, bitte installier mich. Alter, MS hat echt nen Schaden.
 
Hm, ich verstehe das Problem der Windows Hater hier nicht. Wem Windows nicht schmeckt, der muss es nicht fressen. Einfach oder?
Dann nehmt Apple und hört auf zu heulen.
Mimimi, pöses Microsoft, meine Güte.
Bei mir läuft Windows 11 schnell und ohne Probleme, besser noch als Windows 10. Meine DAW Cakewalk hat ganz offensichtlich profitiert. Programmstart und Performance sind super smooth und schnell.
Startmenü ist gewöhnungsbedürftig, ja was solls? Längst erledigt das.
 
Dann nehmt Apple und hört auf zu heulen.

Vom Regen in die Traufe?

Ich mein, WENN ich irgendwas an macOS gut finden würde, könnte ich es einfach benutzen.

Aber das nervt ja noch viel mehr. Also an sich so sehr, dass ich die native Installation mangels Interesse wieder gelöscht hab und das nur noch per VM nutze, wenn mal wieder jemand Daten aus seinem Eifon graben muss...

Ich bin kein Hater, ich übe Kritik an einem VERBESSERUNGSWÜRDIGEN System.

macOS ist für mich grundsätzlich untauglich.
 
Hm, ich verstehe das Problem der Windows Hater hier nicht. Wem Windows nicht schmeckt, der muss es nicht fressen. Einfach oder?

Wer hat denn von Windows-Hatern gesprochen ? WIN10 läuft doch einwandfrei, bin damit zufrieden. Vor einem Jahr helle Begeisterung, denn der alte Lenovo 3000 anno 2007 läuft mit WIN10 besser als jemals zuvor, und ist als portabler Rec.Rechner mit Firewireport professionell nutzbar. Den Datenabgriff von Google und den ganzen anderen Mutafuggan kann ich leider nur begrenzt kontrollieren, aber das geht wohl bei anderen Systemen auch nicht. Ich verstehe nur die Leuts als nicht, die immer den allerneuesten Krams haben müssen. Das ist auch eine Zwanghaftigkeit, die Energie und Zeit frisst. Jeder wie er will 8-) Ich nutze Maschinen immer bis sie auseinanderfliegen, oder ich qualitativ entscheidend besseres finde.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wer hat denn von Windows-Hatern gesprochen ?
Na einfach mal lesen. Mimimi alles doof in Windows Mimimi!
Ich brauche überhaupt nix Neues, es muss einfach funktionieren und zu mir passen. Klamotten, Handy, DAW, Computer. Alles wird genutzt bis es hinüber ist. Meine Art den Planeten zu entlasten.
 
alsoo ... Microsoft hat es nun immerhin nach einem Update geschafft, nach ein paar Monaten Versuchsbetrieb, das neue Windows 11 mit einer Taskleiste auszustatten die auch auf einem Zweitmonitor funktioniert und die dort jetzt ohne Pixelfehler angezeigt wird. :smil46a4bf6f3cb89:

Vielleicht gelingt es den Gestaltern in einigen Monaten auch das neue Startmenu auf einem 4K Monitor nicht lächerlich unnütz aussehen zu lassen. Darauf zu warten lohnte sich aber nicht für mich, konnte es ja durch das optisch und funktional viel bessere Stardock "Start 11" ersetzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben