KURZE FRAGE ZUM POD XT!

@menne

hi,

es ist halt so das behringer net gerade die besten sachen produziert......klar für anfänger ist das zeug gut.......wobei ich mich hier nicht als nichtmehr anfänger bezeichnen will:)

warum sollte man sich als anfänger nicht direkt was gutes kaufen.......ich habe früher immer den gehler gemacht das ich immer eine preisklasse höher gehen wollte anstatt mal zu sparen und was vernünftiges zu kaufen.

zb hab ich zuhause etliche 2-40 euro mikrofone rumstehen......hab im laufe der zeit ziemlich viel geld dafür ausgegeben war aber nie zu frieden.

so jetzt hab ich mal 250 für n rode ausgegeben und bin total begeistert.......also hab ich das geld(weit mehr als 250)....für die miesen miks um sonst ausgegeben:(

genau so ging es mir mit dem behringer mic 100.......er hat 50 euro gekostet.....total mies im vergleich zum tb101 was zwar 80v euro mehr kostet...aber um längen besser ist.

also hab ich 180 euro ausgegeben.......hätt ich das behringer teil net gekauft wären es halt nur 130 für das tb 101.

das selbe gilt für dieses 69 euro mustieffektgerät von behringer.......das is ja sowas von mies:D sorry......habe es sofort zueückgegeben.

und mir das das boss me-50 gekauft....das is zwar für 270 euro auch net das wahre aber die 200 euro mehr haben sich gelohnt.

also es muss schon was von line 6, vox, oder vielleicht digitech sein.

gruß
elvisto

ich überlege mir auch so ein pod teil zu kaufen, und bräuchte rat.

also an und für sich will ich einen vielseitigen [g=182]amp[/g] haben.
und nachdem dieses "Pod xt live" teil ein ampsim is, habe ich mich gefragt ob es sinn macht dieses teil zu kaufen. eine Box dazu, und fertig ist mein verstärker.

also meine frage: is das absoluter schwachsinn? :D
kann ich mir aus so nem effektgerät & (keiner ahnung welcher) box einen verstärker baun?
hab ich nämlich noch nie gehört.

2drink schrieb:
ich überlege mir auch so ein pod teil zu kaufen, und bräuchte rat.

also an und für sich will ich einen vielseitigen [g=182]amp[/g] haben.
und nachdem dieses "Pod xt live" teil ein ampsim is, habe ich mich gefragt ob es sinn macht dieses teil zu kaufen. eine Box dazu, und fertig ist mein verstärker.

also meine frage: is das absoluter schwachsinn? :D
kann ich mir aus so nem effektgerät & (keiner ahnung welcher) box einen verstärker baun?
hab ich nämlich noch nie gehört.

Hi,
Nur Box anschliessen geht leider nicht, es sei denn, sie ist Aktiv...
du brauchst entweder einen Verstärker + Boxen ( z.B. Gesangsanlage/ PA), einen Ollen Gitarrenamp oder , die imho beste Lösung, du nimmst den Atomicamp = www.atomicamps.com oder mal hier im Forum suchen, hatte den gestestet ;)

Gruss,
Holger