KRK Rokit 5 mit compact soundcraft 4 verkabeln

  • Ersteller Lil-Tob
  • Erstellt am
L

Lil-Tob

Registriert
01.02.07
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
175
Hallo, meine monitore sind heute endlich angekommen *freu*
jetzt wollte ich fragen welche kabel ich dafür brauche damit ich sie mit meinem soundcraft compact 4 verbinden kann?

falls es wichtig ist interface habe ich m-audio deltaphile 2496

Gruß Tobi
 
Hallo,

6,3mm Klinke-Kabel brauchst du dafür.

Viele Grüße und viel Spaß!
 
ok dankeschön für die schnelle antwort!
aber kommen die dann in die anschlüsse monitors oder mix?
 
Monitors

Kannst sie aber natürlich auch bei "Mix" einstecken, je nachdem, wie dein Routing aussieht.

Gruß
 
Das kommt ehrlich gesagt darauf an, wie du das nach deinen Wünschen verkabelst.

Das wäre genauso als wenn du fragst, wo du den Output der M-Audio anklemmen sollst, an die [g=190]Channel[/g] Ins oder an Playback oder wie das da heisst oder sonstwie......

Kommt also darauf an, was DU willst. Lies dir dazu am besten das kleine Handbuch durch und schau dann was deinen Needs entspricht.


Oh, zu spät...;-)
 
Da klinke ich mich 'mal ein!
Es geht um den Compakt 4. Es gibt dort ja die [g=226]Monitor[/g] - Ausgänge ( dort hängen meine guten Monitore dran ) und die Mix - Ausgänge ( dort hängt mindere Qualität dran ). Und den Kopfhörer natürlich. Soweit alles einwandfrei.
Nur,wenn ich eine Aufnahme mache, höre ich das aufzunehmende Instrument über die Mix - Ausgänge nicht. Über alle anderen Ausgänge schon.
Das Playback ist auch da. Sowie ich den "rec." - Knopf drücke ist der Ton weg, Pegel im Sequenzer ist aber da und aufgenommen wird auch.
Ich frage, weil ich hier das Stichwort Routing gelesen habe. Was mache ich denn dabei falsch?
 
Hallo,

wenn du den "[g=226]Monitor[/g]"-Knopf unter dem "Mix"-Ausgang drückst, hast du an dem Ausgang auch das [g=226]Monitor[/g]-Signal liegen, wenn ich mich recht erinnere. Dann müsste auf beiden deiner Boxenpaare das gleiche zu hören sein.

Gruß
 
Ne, immer noch nichts zu hören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben