L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.322
Ah, bei Dir sind wohl immer die anderen schuld.Lass mal gut sein du verschwendest meine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, bei Dir sind wohl immer die anderen schuld.Lass mal gut sein du verschwendest meine Zeit.
Sicher bei dir schneller. Amazon hat wieder mal die Lieferung getrennt. Kabel kommt heute mit Amazon und die Stöpsel sollten auch heute per Post kommen. Mal sehen ob die Post das schafft.Mal schauen welche nachher schneller da sind
Sitzen bombenfest. Der obere Ring ist maßgebend.f0 wäre 6,6-7,2 mm bei Sonicfoam. Passen die drauf ohne zu wackeln?
Habe gerade keine Möglichkeit rein zu hören, aber ich denke das mit zwei drei Wochen Einhören richtig gutes Arbeiten möglich sein wird. Das bringt halt jede neue Abhöre mit. Kannst ja Mal den eq probieren, den ich oben gepostet hatte.Habe mal einen Testmix mit den Dingern gemacht:
Mit meinem Setup (LFC + Outboard, d.h. man bewegt sich durch den Raum) trotz Spiralkabel-Erweiterung natürlich wenig komfortabel. Eine Funklösung müsste her.
Ansonsten muss ich sagen, dass das überraschend gut funktioniert. Ohne Analyzer-Einsatz kommt ein gut ausgewogenes Frequenzbild raus, nur mit den unteren Mitten bin ich im Ergebnis nicht ganz zufrieden.
Der Mix wird "moderner", d.h. weniger extrem EQed, eher homogenisiert und weniger fett/erdig etc. Das Ausgangsmaterial war aber auch nicht optimal.
Mit dem ersten Mix ist der KH-Mix nur begrenzt vergleichbar, weil doch einiges im Setup anderes konfiguriert war.
Gerade für's Low-End wirklich eine Bereicherung. Allerdings dauert es immer etwas, die Teile in die Ohren zu friemeln...